Beiträge von ratte

Hallo *,

ich bräuchte mal eure Hilfe, bzw. um genau zu sein aktuelle Erfahrungswerte.

Hab heute im O2 Shop, kein Provider, einen Genion Card S geholt.

Im Rahmen des ausfüllens sämtlicher Unterlagen freute sich die Verkäuferin mir mitzuteilen das es heute eine Sonderaktion gäbe, 3 Monate statt Card S den Card M ohne Kosten. Man müßte nichts aktivieren und auch nichts deaktivieren und nach 3 Monaten läuft das automatisch aus. In dem Moment klang das alles glaubhaft und diese 3 Monatsanfütterung sind ja auch nichts ungewöhnliches.

Das Problem ist nun das ich keinen Nachweis habe den Card S zu haben, weil online steht überall Card M und auch auf dem Vertrag steht Card M. Da hilft mir die handschriftliche Notiz mit 3 Monate kostenlos daneben auch nicht weiter, weil keine Unterschrift und somit nicht verwertbar.

1. Ist diese Praxis so üblich? Obs klappt seh ich in 1 Monat ob was berechnet wird, bzw. in 3 Monaten ob sich dann was ändert von M auf S.
    2. Hotline anrufen? Der Shop wird zu seiner Aussage stehn und Papier ist geduldig.

Viel Text für ein simples Problemchen. Aber nach Jahren des problemlosen Mobilfunkens will ich mir halt auch mal wieder hoffentlich grundlos Sorgen machen. ;-)

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    ....Handhabe ich schon lange so, da ich für´s Auto ja mp3 CD´s benötige. Dieser Umweg (Exportieren/Brennen als AIFF und wieder Importieren) um das DRM loszuwerden ist zwar etwas umständlich aber dafür völlig legal.

Genauso handhabe ich das auch seit geraumer Zeit. Wie gehst du denn beim importieren vor, oder besser danach, damit du die id3 Tags reinbekommst? Irgendeine Anzeige braucht man ja. Per Hand ändern ist halt relativ zeitintensiv.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Öhm...nein, die hab ich mir "irgendwo" runtergeladen. Mag natürlich sein, das diese Files einfach nur von MP3 oder WAV in das Apple-Format konvertiert wurden, also nachträglich.

Na jetzt kommen wir der Sache schon näher! Das sind also keine Originalen .m4p. Dann hat das im iTunes auch nichts zu tun, nur weil man es damit auch abspielen könnte.
    Für viele wäre wichtiger legal gekaufte .m4p Files ohne Umwege nutzen zu können.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    ...wenn auch nicht offiziell...

Wie geheimnisvoll! Magst du, trotz Beachtung der Foren Regeln, noch Tipps geben?

Eher Richtung Anpassung DRM, oder eher Richtung Anpassung Handy?

Was auf jeden Fall geht ist das umwandeln der iTunes Datein ins mp3 Format.

mfg ratte

Re: Re: SGH-I320 Erschütterungssensor?

Zitat

Original geschrieben von P996
    Schon mal daran gedacht, dass vielleicht der Akku keinen Kontakt mehr hatte? ;)

Aber dann würden die LED nicht noch rot blinken, weil wenn Kontakt weg, dann weg.

Letztlich aber auch egal, vermute das es keinen hat. Warum auch, sind ja keine bewegliche Teile drin wie z.B. ne Festplatte oder so.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...auf jeden Fall abzuwarten, .....werden vielleicht zur Cebit neue Tarife bringen,...

Herrlich! Eine 100% Bedingung die eine 20% Chance ergibt. :D Ich liebe Spekulationen.

Außerdem ging es dem Threadersteller nicht darum für wieviel er telefoniert, sondern womit.

Kasmus: Welches Handy hast du den im Auge? Im Zweifelsfall hast du dir deine Frage aber mit einem einzigen Wort schon selber beantwortet -> Spieltrieb.

mfg ratte

Hallo *,

bis vor 2 Monaten hab ich zu meinem E+ Laufzeitvertrag das Data 5 Packet genutzt, heißt also 5 MB welche in 1 oder 10 kb Blöcken abgerechnet wurden.

Dann bin ich auf das Data 30 Packet gewechselt, habe also 30 MB zur Verfügung und mit dem Einrichtungstag wird in 100 kb Blöcken abgerechnet.

:mad:

Wo kann man das denn nachlesen? Ist das in der Tat so? Die Fußangeln auf der E+ Seite geben dazu nichts her! Gerade WM PushMail hat sich damit ja nun fast erledigt, bzw. wird bei häufiger Nutzung schlichtweg verschwenderisch.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    Updaten ist da angesagt Umlautdomains kommen jetzt langsam in Mode!

Gute Webmaster gestalten Angebote so das sie für jeden erreichbar und aufrufbar sind. Sicher muß man Kompromisse eingehen, aber es sollte nie passieren das gar keine Seite geladen wird!

Aber kein Problem, das WWW ist groß und es gibt genug Alternativen.

PS: Gruß an deinen Freund!

mfg ratte