Beiträge von ratte

    Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Schon mehrfach angerufen und versucht aber immer Fehlanzeige. :rolleyes:


    Mail schreiben über das Kontaktformular auf der E+ Seite. So hab ich es selber 2 x erfolgreich vor Monaten gemacht. Erst auf die 5MB, dann nach knapp 1 Monat auf die 30 MB gewechselt weil die 5 nicht langten.


    Dauer ca. 2-7 Tage. Anrufe waren auch bei mir erfolglos, selbst nach dem ich den Hottie auf die Inernetseite hinwies und dieser beim Chef nachfragte. Laut Hotline gibt es diese Tarife gar nicht mehr, weder für Privat, noch für Business.


    Scheinbar sind die MailHotties aber andere und scheinbar auch schlauer.


    mfg ratte

    Soweit ich das verstehe ist das auf dem Server hinterlegt. Soweit nichts ungewöhnliches. Wird dann mit dem ersten Sync ans Gerät übermittelt und mit dem ersten Softreset oder aus/anschalten aktiv.


    Ärgerlich ist das man es nicht mehr rauskriegt und das scheinbar nur die Schlundgruppe solche Sicherheit verlangt.


    mfg ratte

    Habs gerade im PPC Forum gefunden! :( :flop:


    Zitat: [k]"Das sind die System-Policies, die Schlund & Partner (und 1&1) für Push-Clients vorgesehen haben. Es gibt meines Wissens keinen Weg drum herum, außer auf den Push-Dienst zu verzichten."[/k]


    Das beste ist das selbst nach Entfernung des Push Mail Kontos diese Policie im Gerät bestehen bleibt. Es hilft nur ein Hardreset.


    Sicherheit hin oder her, find ich nicht gut sowas. :flop:


    mfg ratte

    Hallo *,


    seit ca. 6 Wochen nutze ich ein i320.


    Plötzlich hat sich gestern die Gerätesperre eingeschaltet und was viel schlimmer ist, ich krieg sie nicht deaktivert!


    Die einzige Besonderheit, ich hab den MailPushdienst, also ein Exchange Postfach, von 1und1 aktiviert. Beim nächsten ab und wieder anschalten ging das Gerät sofort auf gesperrt. Es lässt sich dann nur via Zahlencode entsperren. (der wurde bei der ersten Aktvierung abgefragt, sonst wäre es nicht weiter gegangen)


    Im Normalfall würde man nun unter Start - Einstellungen - Sicherheit - die Gerätesperre deaktivieren und genau das geht nicht. Ich kann das Kennwort ändern, krieg aber das Häkchen, weil ausgegraut, nicht raus.


    Ich hab das Gefühl, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, komm aber nicht drauf! :apaul: BDA gibt leider auch nichts dazu her.


    Ich brauch eure Hilfe!?


    mfg ratte

    der Jack: Du hast das Ausgangsposting richtig gelesen? Und dir ist der Unterschied GPS <-> GPRS klar?


    holck: Was heisst den bei dir "häufige Nutzung"? Bei einem sind das 2x am Tag, beim nächsten 2x die Stunde. Wie sieht denn das restliche Nutzungsprofil aus? Ich kenn i320 die halten ca. 2 Tage, allerdings ohne viel GPRS Nutzung. Im Normalfall sollte ein i320 auf ca. 24 Stunden kommen. Das ist auch nicht viel, aber für den kleinen Akku und den Leistungsumfang akzeptabel.


    mfg ratte