Beiträge von ratte
-
-
Vielen dank! :top:
mfg ratte
-
*hochhol*
Hallo *,
laaaaaange konnte ich mich gmail entziehen, jetzt packt mich aber doch die Neugier. Falls also jemand noch ne Einladung über hat würde ich mich sehr drüber freuen - jr3@gmx.de :top:
mfg ratte
-
Hallo *,
aktuelle Nokias haben standartmäßig u.a. folgendes Hintergrundbild auf dem Gerät:

(Bilder entliehen von http://www.mobilereview.info/)Genau diesen "langweilligen" Hintergrund such ich. Größe und Format sind eigentlich egal, würde ich mir zurechtstutzen. Das Bild haben m.E. nach alle Nxx Handy wie N60 oder N80 etc.
Jemand ne Idee???
mfg ratte
-
Herrlicher Thread! In was für einer Welt leben wir das so etwas notwendig wird?
1. Die Frau bekommt eine PrePaid Karte. Der Mann ruft sie ganz normal an. Sollte er sich als Lüstling rausstellen, PrePaid Karte wegwerfen -> fertig
2. Die Frau ruft den (mit Rufnummernunterdrückung) Mann an. Bei Sympathie bekommt er die Nummer. -> fertig
3. PrePaid mit Weiterschaltung, wurde ja schon gesagt. -> fertigAlles andere ist Müll. Variante 1 ist dann auch noch die günstigste von allen, so ganz nebenbei.
4. Motorola Handys bieten doch ein Menü an in dem man bestimmte Punkte sperren kann. (Motorolazeit ist schon was her bei mir...)
Bitte bitte lieber Vieltaenzer, lass mich am Grund für diese Story teilhaben. Ich sags mal ganz unverfroren, als schadenfroher Mensch ergötze ich mich gern an den unmenschlichen Abgründen dieser Welt in der wir leben. Spontan fallen mir nur 3 Dinge ein:
1. Pubertärer Kindergarten.
2. Im Chatroom jemanden kennengelernt.
3. Verbotene böse kriminelle Dinge.
4. Sag du es mir?mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von elmar2001
Jetzt bin ich mir wieder unsicher. ......... Zudem ist das Gerät ja extrem anfällig gegen Fingerabdrücke und auch die Metalloberfläche vermutlich gegen Kratzer.Letztere beiden Punkte alleine waren kein KO-Kriterium, aber zusammen mit dem o.g. überlege ich jetzt wieder, bei meinem wirklich guten K750i zu bleiben. Was tun?

Elmar, du alte Poliertuchmuschi.
(Insiderwitz)Lass es mich mal so sagen das auch du es verstehst: Das 8800 ist keine 1680 mit Box&Papers, sondern eine Allerwelts 16610. Schlichtweg ein Alltags und Gebrauchsgegenstand. Perfektion darf man nicht erwarten, weder bei der 16610, noch beim 8800. Der Punkt ist wie gut ist dein nächstes NSC? Wenn du dort fitte Jungs sitzen hast kauf das 8800. Das schöne daran ist ja das die dir in den ersten 2 Jahren alles so lange tauschen bist du zufrieden bist, oder du hast Glück und erwischt ein 8800 welches ab Werk perfekt ist. Und glaub mir, die gibt es.
Und überhaupt, 8800 oder K750i? Das ist wie 16610 oder ne 79260 mit 7750 Werk.

StHenker: Ich glaub das Problem ist noch nicht einmal Nokia selber. Ich bin der Meinung das vieles vom NSC vor Ort abhängt. Was die einem erzählen und was die im Hintergrund tatsächlich machen sind zwei paar Schuhe. Selber kann ich mich nicht beschweren, hatte bislang immer Glück, kenne aber auch andere Fälle. Im Endeffekt kann da aber das Telefon selber nix für.
mfg ratte
-
Für mich bitte devilsdance eintragen.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
mfg ratte
-
-
-