Beiträge von ratte
-
-
-
Also ich bin der welcher die U30 im Biete Forum anbietet.
Dubl23: Auch die U30 hat "nur" 2 MegaPixel. Nicht vond er Bezichnung verwirren lassen! Die U10 hat 1,2 und alle anderen der U Serie haben 2 MegaPixel.
Ein Beispielbild was die Kleine kann (verkleinert auf 50% und mit 23% komprimiert, ansonsten unbearbeitet, ca. 70kb):

mfg ratte
-
-
-
Leipzig, Saale Park, gestern Abend für 109 Euro - kein Problem. Telefonische Erreichbarkeit des Shops gleich null.
Ach ist das schön.
Mehrere kaufen wäre kein Thema gewesen. Die Story mit den 1000 Stück sowie Simlock via OTA, wie üblich.
Insgesamt vielen Dank für diese Info. Dafür liebe ich TT. :top:
mfg ratte
-
-
Guter Preis für ein Ladengeschäft! Wenn du mit dem Hersteller SEG leben kannst und keine 100Hz brauchst ist das ein sehr guter Preis.
Sicher gibt es bessere Fernseher, nur kosten die mehr Geld und ob man das sieht und einem das Wert ist muß jeder selber entscheiden.
mfg ratte
-
Ich darf mal ganz dezent auf mein Originales von B.S. Imex Mobiles erworbenes 8855 mit dt. Software hinweisen was ich derzeit zum Verkauf habe.
Ist keine Mogelpackung!
Vielleicht hat ja doch jemand ernsthaftes Intresse. Wer mich kennt weiß das es bei mir nur 100% ordentliche Handys gibt.
mfg ratte
-