-
Hab einen steinalten D2 Fun Vertrag der verlängert werden könnte. Nun brauch ich derzeit keine Handysubvention. Bei den Minutenpaketen gibt es dafür die Option ansatt der Subvention den Paketpreis um 7,50 Euro monatlich zu reduzieren.
1. Gibt es was vergleichbares für meinen Fun Vertrag?
2. Wenn ich ins Mintuenpaket wechsle um die 7,50 abzugreifen, bedeutet das Laufzeit 2 Jahre? Frage deshalb weil die rosa Konkurrenz etwas ähnliches anbietet, man dort aber jeder Zeit sich im nachhinein doch noch für eine Subvention + 2 Jahre Laufzeit entscheiden kann.
3. Gibt es überhaupt Händler die D2 Fun VVL durchführen und dafür bspw. Gutschriften anbieten oder gibt es das von D2 sogar direkt selber?
PS: Da es sich um mein Privathandy handelt bin ich mittlerweile in den Status ROT gerutscht.
mfg ratte
-
-
Zitat
Original geschrieben von CountZer0
- Bluetooth: Wenn ein bereits gekoppeltes Gerät in der nähe ist frägt das Gerät ob es die Verbindung zulassen soll. (Laut BT Spezifikation sollte diese Frage nicht bei gekoppelten Geräten automatisch mit ja beantwortet werden.)
Zumindestens das kann man umgehen, indem man das bestimmte Gerät autorisiert. Gerät auswählen -> Option -> Punkt 3. Wenn ja, dann wird auch nicht mehr nachgefragt.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Aber das wäre ein riesen Fehler. Sicher das sich das nicht dauerhaft einstellen lässt?
Du hast aber mein Posting, genau eins über deinem, schon gelesen, oder?
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von jugestylz
das D500 scheint ja keine sprachwahl zu haben .. wie soll dann aber das zusammenspiel zwischen nem D500 und ner BT freisprecheinrichtung (die es ja wohl auch bald original von samsung geben soll) funktionieren?!
Die FSE wird dann wohl selber Speicher für die Sprachwahl haben, ähnlich der Parrot Anlagen in Verbindung z.B. mit dem T68i.
mfg ratte
-
Also bei mir scheint das zu gehen.
Hab einfach via rechten Softkey auf T9 umgestellt und seitdem merkt er sich das auch. Handy wurde bereits ein und aus geschaltet und sonst alles ausprobiert.
Zufall?
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von DSL-Freak
...hab schon paar Dinge von dem Acer BT-Stick gehört?!
Win XP (ohne SP) zusammen mit einen steinuralten ACER BT Stick. Funktioniert alles 1a ohne Probleme.
mfg ratte
-
-
-