Danke euch beiden. Dann werd ich mein Glück mal probieren.
mfg ratte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke euch beiden. Dann werd ich mein Glück mal probieren.
mfg ratte
Hallo *,
es geht um ein Zigarettenanzünderkabel für Auto. Keines von diesen Spiralkabel, sondern einfach, eben ohne Spirale. Nun ist das Kabel aber ca. 120 cm lang, benötigen würde ich aber max. 50 cm.
Kann ich folgendes einfach tun:
-Kabel durchschneiden, entsprechend kürzen, wieder zusammen löten, Klebeband drum, fertig?
mfg ratte
Hallo *,
mein Vater hat es geschafft seine Handypin zu versemmeln. Das Problem ist nun dass das Handy die PUK will. Wäre auch kein Problem wenn wir die hätten. Das Telefon wurde vor ca. 4 Monaten neu als CallYa Bundle (verklebt und definitiv noch nicht benutzt) gekauft. Die Sim lag schon im Handy, alles war aktiviert. Es waren keine Unterlagen zu Pin & Puk dabei. Ist mir damals aber nicht aufgefallen.
Was kann ich nun tun?
mfg ratte
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Du verlängerst deinen Vertrag um weitere 2 Jahre, verzichtest (vorerst) auf ein Handy und bekommst dafür das Happy Wochenende gratis.
Brauch ich nicht! Ich brauch entweder eine Gutschrift oder aber eine Reduzierung der monatlichen Fixkosten.
Sowas muß es doch auch für einen Fun Vertrag geben?
mfg ratte