Beiträge von ratte
-
-
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…3078222180&category=35198
Unter dem Link ist ein Belt Clip Holster für die V60 Serie im Angebot. Wo kann man sowas in Deutschland bekommen? Im deutschen EBay finde ich nichts.
Seid mir nicht böse, soll keine Werbung sein. Leider versendet der Anbiete nur in die USA & Canada. Genau so einen Clip suche ich aber schon ewig. Noch dazu bei dem Preis...
mfg ratte
-
Re: V600
ZitatOriginal geschrieben von Günni112
Wer kann mir sagen wo´ich das Gerät ( ausser bei eBay ) günstig bekommen kann. Habe auch daran gedacht evtl. " Neuvertrag " bei irgendeinem Provider abzuschliessen.Sieh mal ins Bieteforum. Da hab ich z.B. eins drin stehen.
mfg ratte
-
-
Stimmt, Telefonbuch wird "nur" das interne genommen. Geht wirklich nur mit den SONY Phones. Ein Nachteil den man verschmerzen kann.
mfg ratte
-
Ja, ich. Nutze eine CK3000 mit der FW 3.10 und was soll ich sagen, das V600 O2 funktioniert problemlos daran. Er braucht manchmal bis zu 90 sek. nach anlassen der Zündung bis sich die beiden finden, aber das liegt eher am langsamen Suchrythmus des Telefons.
Sprachwahl funktioniert auch sehr gut, was will man mehr.Von mir ein ganz klares :top: für dies Kombination.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
oder noch kleiner? Mir kommt das Bild so leer vor.Das ist schon ok so. Hintergrund ist das oben der Netzbetreiberschriftzug und das Datum stehen und unten ist ein Balken für die beiden Softkeys. Deswegen etwas kleiner, weil sonst wird das Logo durch diese Dinge verdeckt.
mfg ratte
-
Nein, geht nicht. Wenn er das Victorvox weghaben will muß er den Anbieter wechseln.
mfg ratte
-
Lass es mich mal so sagen, warum sollten MMS aus dem D2 Netz mit einem O2 Gerät nicht gehen? Richtige Einstellungen vorrausgesetzt.
iTap ist lernfähig.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von necler
wollt nur kurz wissen ob das V600 extralange SMS unterstützt und wenn ja wieviele Zeichen pro SMS ?Ja mit 450 Zeichen.
mfg ratte