ZitatOriginal geschrieben von John
Kann jemand der ein O2 v600 meinen Bug auch bestätigen?
Bestätigt.
mfg ratte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von John
Kann jemand der ein O2 v600 meinen Bug auch bestätigen?
Bestätigt.
mfg ratte
Betrifft m.M. nach aber nur den Posteingang. Den Ausgang speichert er wohl im Gerät. Und zusammen gezählt kann man da schon auf 40 kommen. Es soll aber auch schon Leute mit 60 und mehr gegeben haben.
mfg ratte
Detail am Rande: Beim Mini Gewinnspiel, das bis 31 läuft, muß man doch den Preis vom V525 auswählen. Nur wird dort nirgens die 29 angeboten.
Gewinnt den Mini dann jetzt ein anderer? Wo ich doch schon Platz in der Garage gemacht habe... ![]()
mfg ratte
Du hast doch ein originalgerät mit einer Originalbedienungsanleitung? Dort ist es sogar mit Bildern erklärt wie es geht. Was sollen wir dir da noch mehr erklären???
mfg ratte
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Welche Einstellung ist denn am besten?
Langsam, mittel, schnell oder kontinuirlich?
Diese Einstellungen gibt es schon seit langer Zeit bei Moto. Ich habs immer auf Mittel gelassen, konnte bei langsam auch keine Verbesserung der Akkulaufzeit feststellen.
Der Durchschnittsuser wird diese Einstellung eh kaum finden, bzw. jemals ändern.
mfg ratte
Re: NetzBug oder VF Prob?
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Bug oder weil ich O² in nem VF V600 benutze?
Definitiv nein. Damit hat es nichts zu tun.
Sieh mal unter Menü - Einstellungen - Netze - Einstellungen - Geschwindigkeit nach. Damit kannst du beeinflussen wie oft dein Handy nach Netzen sucht. Langsam spart Strom, aber das Einbuchverhalten ist eben auch träger.
mfg ratte
Dan11223: Lt. O2 Shop bei uns vor Ort 2 Möglichkeiten. Einmal das Gerät selber an Motorola schicken oder in den Laden bringen. Angeblich veranlassen die dann einen Tausch vor Ort durch Motorola. Einen Umtausch im laden wird wohl eher sehr schwer werden.
Blarney: Welcher Lautsprecher? Der hinten von den Klingeltönen oder der zum telefonieren?
mfg ratte
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
- Was noch niemand erwähnt oder geklärt hat: Verbraucht ein helleres Display nicht zwangsläufig auch mehr Strom vom Akku?
Tut es. Kann man schön bei PDAs und Notebooks sehen. Die haben auch Einstellungen zum Hellgikeit regeln die sich direkt auf den Akku auswirken.
mfg ratte
ZitatOriginal geschrieben von Stev2000
1.Weiß einer ab wann die neuen Displays verbaut werden?
2.Wie sieht das mit den O² V600 aus, sind da auch noch die alten/schlechten Displays mit drin?
3.Wird in dem V525 bereits das neue Display verbaut? Denn es soll ja besser sein wie das des V600.
1. Nein, Spekulation sagen in ca. 4 Wochen wenn die ungebrandeten V600 kommen sollen.
2. Was heißt schlecht? Ich hab noch keinen gefunden der das V600 Display bislang als schlecht bezeichnet hätte. Im Vergleich ist ein S55 Display schlecht.
3. Weiß ich nicht.
Unabhängig davon sind die jetzigen V600 Displays nicht schlecht oder die neuen besser, sondern es liegt einzig daran das es vermutlich ein anderer Zulieferer sein wird. Wer weiß was dann kommt. Am Ende sind die Displays heller/besser, ziehen aber mehr Strom oder was auch immer.
Aber ich merk schon wieder selber wie viele vermutlich, vielleicht und eventuell in diesem Posting sind.
mfg ratte
ZitatOriginal geschrieben von MetalGear
Es sollte nur ein Vergleich sein für Leute die sich ein V600 oder ein V525 zulegen wollen.
Jetzt, nachdem du die Bilder getauscht hast und damit meinen Rat befolgt hast mit den gleichen Hintergründen ist es ein Vergleich! :top:
PS: Nicht immer gleich so auf den Schlips getreten fühlen.
mfg ratte