Beiträge von ratte

koyanisqatsi: Ganz so einfach ist es ja nun nicht. Es gibt 2 Argumentationen. Einmal die das es neue Displays geben soll. Da hast du Recht, es wird ein Megahype werden der m.M. nach vollkommen ungerechtfertigt ist. Das andere Argument ist ob in den derzeit verwendeten V600 Displays eine zugesicherte Eigentschaft fehlt die quasi still und heimlich in den "neuen" Chargen des V600 abgeändert wird.

Für mich ist das Thema aber erledigt. Mich stört viel mehr die magere Akkuleistung, aber das ist ne andere Baustelle.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Mich würde viel mehr interessieren, ob schon mal einer von Euch das Teil in praller Sonne auf seine angeblich transflektiven Eigenschaften testen konnte?

Etwas zwiespältig. Besser als bei einem T610 schon, aber auch nicht so weltbewegend das man nun von einem direkten Vorteil sprechen könnte. Ich würde sagen praktisch kann es nicht das vollenden was uns die Theorie erhoffen lässt.

mfg ratte

Hast dir ja Mühe gegeben, aerb was willst du uns sagen?

Sollen alle V600 Besitzer jetzt Ihre Telefone wegwerfen, umtauschen oder was auch immer?

Vielleicht noch ein Tipp, wenn man schon Vergleichsfotos macht sollte man gleiche Bedingungen schaffen, also zumindestens auf beiden Telefonen das selbe Bild als Hintergrund.

mfg ratte

Um genau zu sein, das Originale Motorola Headset wird schwer gehen wegen dem Bügel. Andere Headsets von anderen Herstellern sollten aber schon gehen. Schau dir z.B. mal das Jabra BT250 an. Sehr schmal und wird hintern Ohr getragen.

mfg ratte

SW2302:

-Display lässt man direkt im S/O/N/Y Service Center tauschen, Netzbetreiber tauschen immer nur komplette Geräte
    -warum lässt du nicht das Gerät deiner Freundin auf Gelb tauschen?
    -Warum drängt sich mir der Eindruck auf das man mal wieder einen Grund sucht um aus einem Vertrag rauszukommen?

Solltest froh sein einen so kulanten Händler in der Service Wüste Deutschland gefunden zu haben der dir dein T610 2 x tauscht.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    ja, ist er. aber hat der 1940 nicht dem 1930 nur das bluetooth vorraus? sind die bluetoothkarten so teuer?

U.a. aber der Rest fällt mir gerade nicht ein.

So oder so, dir fehlt dann immer noch Speicherplatz für deine Kartendaten wenn der SD Slot mit der BT Karte belegt ist. Und die kostet auch nochmal ca. 80 Euro aufwärts. Es rechnet sich einfach nicht.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Vielleicht lag das bei Dir daran, dass Du Dich meistens in sehr gut versorgten Gebieten aufgehalten hast.

Nicht wirklich. Mein Arbeitsweg führt mich täglich fast durch Mittelerde und da gibt es ein ca. 5 km langes Teilstück wo es ganz finster aussieht mit Empfang.

Vielleicht bin ich da aber auch nicht ganz so "sensibel" was den Empfang angeht.

mfg ratte

Stark! :top:

Jetzt noch ne Miniantenne drauf und dein V600 sieht richtig schick aus. Selbst das D2 Branding wirkt plötzlich ganz anders.

PS: Ich glaub ich brauch Hilfe! Ich rede mir das D2 Branding schon schön... :D

mfg ratte