Beiträge von ratte

Offiziell ist es bei D2 wohl so das ein Gerät noch als Tauschbar gilt wenn max. 30 min damit telefoniert wurden. Somit liegst du schon mit einen 90 min weit drüber. Das du nun auch noch am Aufkleber rumgefummelt hast macht die Sache nicht besser.

Ich kann aber sowohl dich verstehen als auch den Händler. Versetz dich doch mal in den seine Lage, der muß mit dem Gerät ja auch noch irgendwas anfangen. Aber zugegeben, er hätte vielleicht etwas sensibler reagieren können. Aber wie heisst es immer so schön: Wie es in den Wald hinneinruft, so ruft es herraus... ;-)

PS: Toi, toi, toi das du doch noch ne befriedigende Lösung findest.

mfg ratte

Meine 2 Cents zum Thema:

Hatte bei meinem V3688 und V50 immer ne Miniantenne drauf und konnte bei keinem der beiden Geräte auch nur ansatzweise eine Verschlechterung feststellen.

Mein Fazit deswegen: Wenn man es optisch möchte kann man bedenkenlos zugreifen. Ich werde es bestimmt auch tun, wenn ich denn endlich ein V600 in Händen halte.

mfg ratte

Grundsätzlich ja, vorrausgesetzt der SD Slot ist SDIO fähig?

Allerdings hast du dann 2 Probleme:

1. Du hast mehr Geld ausgegeben als wenn du den 1930 verkaufst und dir einen 1940 holst.

2. Du hast keinen Slot mehr wo du eine Karte einlegen kannst auf der du die Navigationsdaten lagerst. Bist somit auf den internen Speicher angewiesen und der ist knapp und langt immer nur für Ausschnitte zu.

Fazit: Mehr Nach- als Vorteile.

mfg ratte

Wer hat ein V600 mit O2 Branding gekauft und ist bereit es weiter zu verkaufen? Am meisten sollten sich die angesprochen fühlen die einen =2 Vertrag abschließen wollen oder verlängern können und somit das gerät für 179 Euro bekommen würden.

Dort würde ich dann 200 Euro draufpacken, quasi als Reingewinn für dich!

Fazit: Du verkaufst mir dein V600 O2 gebrandet für 379 Euro.

PS: Keine Vodafone V600!!! Nicht für Geld und gute Worte. :D

mfg ratte
    jr3@gmx.de

Zitat

Original geschrieben von spikes_ziege
    Ich würde es mir nicht wieder kaufen + bin aber bekennender "Otto-Normal-User".

Ja aber warum? So ist deine Aussage wenig hilfreich für potenzielle Käufer. Was stört dich denn so am V525?

mfg ratte

Auch von mir danke für die Bilder. Jetzt sieht man erstmal den Farbton "grün" richtig. M.E. nach das schönste Cover von allen.
    Wobei ich der Meinung bin das auch ein komplett knallrotes sehr gut passen würde. Würde zumindestens zum D2 Branding passen.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    In wie fern sollte die denn eingeschränkt sein?
    So nach dem Motto man kann nur Vodafone Progs. benutzen *g*

Eingeschränkt in der Größe wie z.B. begrenzt bis 30 kb oder 100 kb. Auch Möglich ist die Einschränkung auf nur D2 Load-A-Game.

Es geht also schon wenn man will.

mfg ratte