Beiträge von ratte

Hammer! Wollte mir diese Tage eigentlich schon ein "normales" Bluespoon kaufen, aber nun warte ich. Das Neue ist ja megawinzig, einfach perfekt.

Ich glaube es ist nicht mehr weit bis zum unter die Haut implantierten BT Headset. :)

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von meejo
    Und was hat es mit der Widcomm-Software auf sich?

Einfach ausgedrückt sind das die Treiber für den Bluetooth Dongle für deinen PC. Widcomm hat sich da als der herrausgestellt der die meisten Dinge/Profile unterstützt.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von connectab
    lol Macht Sharp da den gleichen Fehler wie einst Nokia?

Nicht Fehler!? Für uns Kunden wäre so ein Profil sicher ne tolle Sache. Aber für unsere armen Mobilfunkbetreiber doch nicht. So muß ich mein Bild (oder was auch immer) "übers" Netz versenden, anstatt es einfach so via BT rüberzubeamen.

PS: Nur so ein Gedankenspiel... :D

mfg ratte

Ich würde das max. als Bug bezeichnen. Selbst wenn ein Fremder dein Telefon in die Finger bekäme müßte er das gesamte iTap auswendig wissen um erstmal die unbekannten neuen und damit potenziellen Paßwörter herrauszufinden. Bißchen viel Aufwand, findest du nicht? Das würde ich dann aber anders probieren. ;)

Deswegen ein telefon zu tauschen halte ich für einen vorgeschobenen Grund. Mag sein das man Motorola nicht mag oder SONY besser findet, aber nicht wegen diesem "Bug".

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von lart
    naja, zum ersten punkt:
    in thailand (afair) dürfte es wohl 4-6 stunden später sein. also hat er wohl extra für uns um 11 oder 1 uhr nachts gepostet...

welche frage sollte das denn sein? avisiert waren ja die vodafone (falls du das meinst)!

Uups, an Thailand hab ich nicht mehr gedacht. Ok, das wäre geklärt.

So langsam verliert man(n) ja den Überblick bei den vielen V600 Threads... :confused:

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Little Info:

V600 are arrived!!!

Good night :)

19 Uhr und du sagst Good Night! :confused:

Die "Frage aller Fragen"? Muß ich Sie wirklich stellen? :D

PS: Das grenzt schon an Fahrlässigkeit das du nicht von dir alleine die "Frage aller Fragen" beantwortet hast. :D

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von el murcielago
    Das V525 ist ja sehr schnell um die Hälfte gefallen.

Nur mußt du hier noch zwischen subventionierten und unsubventionierten Preis unterscheiden!
    Das es mit Vertrag derzeit nur noch 49 Euro kostet ist die eine Sache. Das der Preis bestimmt auch noch auf 29 oder 1 Euro fallen wird ist auch sicher. Ohne Vertrag wird der Preis ab relativ stabil bleiben, zumindestens wird er länger stabil bleiben.
    Ohne Vertrag kostet es derzeit ca. 250-280 Euro und das wird auch noch länger so bleiben.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Im Telefonstatus kann man sich die Akkuladung sechsstufig ansehen, hab ich mir als Shortcut gelegt.

Nur das pro Balken im Display 2 in der Stufenanzeigen verschwinden. Zumindestens war das bei früheren Motos so.

mfg ratte