-
Erstmal danke für die Bilder. Endlich mal einer der weiß was der geneigte Süchtige sehen will. 
Mich würde etwas besonderes interessieren, nämlich ob bzw. eher wie das V600 mit einer BT FSE im Auto zusammen arbeitet. Vorzugsweise natürlich mit der Parrot CK3000.
Wäre für mich das Killerargument schlechthin.
mfg ratte
-
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Ich habe seit ein paar Minuten (Schande über mich) ein Vodafone V600 in der Hand. Macht trotzdem von der Verarbeitung einen tollen Eindruck.
Wie was warum und vor allem woher? :confused:
Die Frage aller Frage - Branding wie beim V525?
mfg ratte
Edit: Habs gerade im anderen Thread entdeckt.
-
Dir ist klar was das auslöst? Zumindestens wenn man den Thread im Moto Forum zugrunde legt. (Ja, auch ich gehöre zu den Ungeduldigen.
)
Kannst du den Termin noch irgendwie untermauern? Im Moto Forum hiess es das eher der 15 diesen Monats angepeilt werden würde seitens Moto.
mfg ratte
Edit: Sehe gerade bei Cyberport.de das die den gestrigen Termin 08.01. mittlerweile auch auf 15.01. geändert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Laut einigen Infos von heute morgen verdichten sich die Liefertermine der freien Geräte auf den 15.01.04.:( Diese Woche scheint gestorben.
Kannst du uns etwas mehr dazu sagen. (Herkunft, Gründe etc.) Du weist doch was so eine Meldung ohne Hintergrund hier auslöst. Selbst ich muß zugeben das ich seit laaaanger Zeit mal wieder richtig nervös bin bis das V600 endlich kommt.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Bei der Telekom regt sich auch keiner auf wenn er 15,-€ (oder so) monatlich zahlen muß.
Und da gibts kein Telefon dazu!
Na na wer wird den gleich... 
Natürlich bekommt man bei einem Neuabschluß auch bei der Telekom ein subventioniertes Telefon wenn man möchte. Oder kann ich bei D2 einen Vertrag ohne Mindesvertragszeit abschliessen?
Was wir uns aber eingestehen müssen ist das in D derzeit ein Stillstand eingetreten ist was die Preise angeht. Und ich mein nicht die Telefonpreise oder die Brandingpolitik, sondern vielmehr die Mintuenpreise. Deutschland ist nicht umsonst eines der Länder mit den höchsten Telefongebühren.
Ich für meinen Teil zahle gern 300 Euro fürs Telefon wenn denn wenigstens die Gebühren vorteilhafter wären. Wenn ich da ans Ausland denke...
Beim Telefon kann ich wählen was ich kaufe, bei den Gebühren nicht.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Die Antworten auf deine Postings zeigen, daß dieser Knopf hier wohl anscheinend tatsächlich gebraucht wird. 
Vielleicht könnte man ja eine Art "Harald Schmidt" Smiley einführen für solche Fälle.
So, jetzt halt mich aber wirklich raus und wünsche euch viel Spaß beim Lifesurfen.
mfg ratte
-
-
Re: Re: Re: Re: Frauen: Pickelchen in den Mundwinkeln?
Zitat
Original geschrieben von toyboy
...allerdings war die da gerade Schwanger, insofern denke ich, das dies mit der Hormonumstellung zu tun hatte....
Ich könnte wetten das jetzt mindestens 1 hier im Thread das Wasser bis zum Hals steht! 
PS: Klasse, lange nicht mehr so achen müssen am frühen morgen.
mfg ratte
-
Tille99: Mach dir mal keine Sorgen um mich, ich komm schon klar soweit. 
Ich bin lange genug dabei um so eine Aktion eines Anbieters richtig einzuschätzen, nur können das die vielen dir hier nur mitlesen auch? Aber egal, was interessiert es mich.
Was mein vorhergehendes Posting angeht habe ich wohl vergessen den Ironie & Sarkasmus Button zu betätigen. Natürlich liegt es mir fern deinem AG oder meinem Lieblingsnetz irgendetwas zu unterstellen.
Vielleicht hab ich die Surfwochen auch nur falsch verstanden! Vielleicht handelt es sich dabei ja um eine Art Wiedergutmachung oder noch besser ein Dankeschön für all die Kunden die dieses Jahr einen Vertrag verlängert oder neu abgeschlossen haben und dann ungefragt mit einem MMS Abo beglückt worden? Möglich wäre es... 
Ich bin ja schon still... 
mfg ratte