Beiträge von ratte

Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    ...und wie seh ich, wieviel ich schon verbraucht hab??

Wenn ich jetzt ein gewinnorientierter Mensch wäre würde ich vermuten das D2 auf Dummfang geht, weil ein Großteil der Leute locker über die 5 Euro kommt und so rechnet sich das Ganze dann wohl.

Aber nein, wir wissen ja alle das D2 nur unser Bestes will. Außerdem ist D2 ja dafür ein Verein voller Wohltäter zu sein. :D

PS: Ich hab keine SMS bekommen. Bin zwar ein HSCSD Nutzer aber meide den Life Krempel wie der Teufel das Weihwasser.

mfg ratte

Suche ein 6310i. Muß zwingend ein i sein wegen BT.

Gerät muß in perfekten Zustand sein, da es mein Hauptgerät werden soll. Desweiteren sollte es nicht älter als max. 6 Monate sein. (will keins der ersten HW Serie haben)

Rechnung setze ich vorraus und Software sollte min eine hohe 4.xx Version sein, besser die aktuelle 5.xx.

mfg ratte
    jr3@uni.de

Heute wurde es verrückt! Die Anlage bzw. das Telefon merken wohl das ich über einen Wechsel nachdenke.

Hab das volle Testprogramm abgezogen. Test während der Fahrt, im Stillstand, mit Motor an, mit Motor aus, mit Gebläse (in der Anleitung steht das man die Anlage möglichst nicht in der Nähe des Gebläses einbauen sollt) an und aus, einfach alles!!! Was soll ich sagen, einfach alles funktionierte perfekt und der Sound war 1a.

Aber dann. Plötzlich wollte die Anlage oder das Telefon nicht mehr koppeln. Dann kam ne Dauerkopplung. (Kopplung alle 2 sek mit dem bekannten Piepton) Motor aus, Telefon aus, Akku raus und dann ging es wieder. Mittlerweile bin ich mir fast felsenfest sicher das es am T68i liegen muß. :mad: (und ich habs noch so gelobt und war/bin eigentlich zufrieden damit)

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von topi
    also 6310i läuft Klasse... aber eben ohne Sprachsteuerung und ohne gescheite Sprachwahl mit der Parrot :(

Aber vielleicht ist auch gerade dass das Geheimnis! Wo kein SchnickSchnack ist kann auch kein SchnickSchnack nicht funktionieren. (tolles Deutsch ;) )

Oh nö, das kostet echt Überwindung wieder auf so ein "OldSchool" Gerät umzusteigen. :D Aber es scheint ja alles nichts zu helfen.

Vielleicht kann mir Fonez die Entscheidung ja noch mit Infos erleichtern...

mfg ratte

@topi: Ich nutze BT zwar sehr häufig (iPAQ und Notebook), habe es aber immer aus und aktiviere es immer erst wenn ich es brauche. Nenn es von mir aus Spieltrieb oder wie auch immer. Ein bißchen rumdrücken um BT zu aktivieren muß schon sein. :D
    Kann natürlich trotzdem der Grund sein das BT manchmal einfach nicht richtig arbeitet. Langsam glaub ich aber wirklich das S/O/N/Y da ein kleines Problem mit der Parrot hat oder umgedreht. Vielleicht kann uns Fonez da noch etwas aufklären.

@fonez: Kannst du etwas aus dem Nähkästchen plaudern was so die häufigsten Probleme in Verbindung mit der CK3000 sind? Ich will die Anlage unbedingt behalten, eher trenn ich mich von Telefon! Und da scheint ja wirklich alles fürs 6310i zu sprechen. Zumal ich zwingend HSCSD brauch. Warum nur istdas noch so teuer...? (rein theoretische Frage, weiß ja leider um den Preis des Namens Nokia)
    Will halt nur vermeiden jetzt alles aufs 6310i umzustellen um dann festzustellen dass das auch ne Gurke ist was die CK3000 angeht.

Und ich dachte ich bin vom Nokiavirus geheilt. :p

mfg ratte

Re: Re: Problem D1:Xtra in Laufzeitvertrag gewandelt, kein Handy

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Also ich verstehe das nicht

Ganz einfach, du bist genauso Handygeil wie die meisten hier. ;) Du glaubst gar nicht wieviele Leute es gibt die nicht so sind. Ich kenne Kollegen die heute noch mit einem 2110i zufrieden sind. Selbst als ich ihnen gesagt habe das sie in den 6 Jahren in den ihr Vertrag schon besteht 2 x locker hätten upgraden können. Von den zig Millionen Handynutzern sind wir 10000 Verrückte hier die absolute Ausnahme.

mfg ratte