Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Du darfst es nicht annehmen, so wird ein Storno draus gemacht und Du mußt Deine Bestellung neu aufgeben.

Das gilt nur wenn Du es telefonisch oder online bestellt hast weil Du dann ein 14 tägiges Rücktrittsrecht hast.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Detail am Rande: Beim Mini Gewinnspiel, das bis 31 läuft, muß man doch den Preis vom V525 auswählen. Nur wird dort nirgens die 29 angeboten.

Gewinnt den Mini dann jetzt ein anderer? Wo ich doch schon Platz in der Garage gemacht habe... :D

mfg ratte

• So ein Mist, ich hab keine Garage:D

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Auf meiner Rechnung stand:

"Wir machen unsere Kunden darauf aufmerksam, dass entsprechend unseren Allgemeinen Vertragsbedingungen ein Anspruch auf Lagerwertausgleich nicht besteht."

Was beudetet das für mich als Kunden?

• Müsste soviel bedeuten, als dass wenn Vodafone den Preis für ein Gerät von z.B. 149,- EUR auf 129,- EUR innerhalb kürzester Zeit z.B. keine Rückerstattung der 20,- EUR erfolgt - also gekauft ist gekauft

• Aber wenn ich von meinem 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch mache, es zurück schicke und dann einfach wieder neu bestelle. Das müsste doch gehen,oder? Das ist mir gerade passiert. Hab das V600 für 199 bestellt und nun gibt es das für 149 euro.

Mfg MongoMogli

• Klar, das geht. Das hin und her dauert natürlich seine Zeit, bestimmt 2 Wochen, aber es geht.

MfG
    Tille99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!