-
Die Bilder sind ja schön und gut, bringen uns aber auch nicht weiter! Außerdem, bin ich der einzige der Vaio Design damit in verbindung bringt das Display und Tastatur getrennt sind, also wie ein normales Klappenhandy? (Samsung, Motorola etc.) Nur ne Klappe an T610 dranzaubern ala T39 macht für mich keinen Sinn, da doch eh der Trend zu Klappenhandys wie in Japan geht.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Wenn ich jogy00 richtig verstehe, wollte er das Gerät ursprünglich ohnehin wegen des Rausch-Problems einschicken, das mit der Delle kam nur noch hinzu - ist also IMHO kein Grund zur Aufregung. 
Ach weist du, ich reg mich nicht auf. Man gewöhnt sich langsam an sowas. Ich bin bloß heilfroh das ich keinen Handyversandhandel betreibe.
mfg ratte
-
-
Zitat
Original geschrieben von jogy00
...nur einmal hingefallen und habe unten rechts eine RIESEN Delle drin...
Hab es aber jetzt zurück geschickt...
Es war ja noch in der 14tage Frist.
Suuuuper Einstellung! :flop:
mfg ratte
-
Bei uns auf Arbeit gibt es einen Spruch:
"Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil..."
mfg ratte
-
Re: Neuigkeiten
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Na klasse, ist doch ein toller Service der T-Mobile, was ? :flop:
Versteh dich nicht. Ich finds Klasse das ein Netzbetreiber endlich mal flagge bekennt und ein Topgerät aus dem laufenden Programm nimmt aufgrund eines Fehlers. Wäre es besser wenn sie die defekten Geräte weiter verkaufen würden? Fändest du das besser???
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von Big L
Für mich stellt sich da die grundsätzliche Frage ob man überhaupt in der Preisklasse bis 800€ schon einsteigen kann, oder ob man noch etwas mehr investieren sollte.
Die Modelle die mir persöhnlich von der Optik gefallen sind z.B. Sinn 144 oder 956 und die Fortis Spacematic.
EBay. Dort bekommt man gebrauchte 144er durchaus für den Preis. Die 956er ist da schon deutlich schwerer zu bekommen, weil seltener. Die Spacemativ ist auch schick, aber meist etwa teurer.
Selbst hab ich ne 144 GMT ST SA und bin sehr zufrieden als Alltagsuhr. Wenn alles so problemlos laufen würde wie diese Uhr wäre mein leben deutlich einfacher.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk

Danke insbesondere für das o.g. Bild. Wollte gerade fragen ob die Tasche einen Clip oder Schlaufe oder was auch immer hat.
mfg ratte
-
-