Danke für dein Angebot, aber wenn du besser gelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich ein Nackischtelefonierer bin. Also nix mit Hülle ums Telefon.
mfg ratte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für dein Angebot, aber wenn du besser gelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich ein Nackischtelefonierer bin. Also nix mit Hülle ums Telefon.
mfg ratte
Ich such eine Tasche fürs T400. Nun will ich aber eine ala V36xx / V50, also so ein wo man das Handy senkrecht reintut und zum telefonieren rausnimmt. Bin quasi ein Nakischtelefonierer. ![]()
Passt vielleicht sogar die Originale vom V36xx? Ich will halt keine Quertasche. Und Originalsamsungzubehör hab ich noch nirgens gefunden, wenn es sowas denn überhaupt gibt.
Wo transportiert ihr denn euer T400, oder fristet das hier im Forum tatsächlich ein Schattendasin neben dem S300?
mfg ratte
Eingestellt ist Klingelton und ein Ton für SMS. Wenn ich nun via # Taste auf Vibra umstelle erhalte ich bei einer neuen SMS gar keine Benachrichtigung! Das find ich ja nun etwas doof.
Gibt es da einen Workaround um das zu umgehen? Hintergrund ist das ich das Telefon auf der Arbeit permanent auf Vibra via # hab und somit alle SMS verpassen würde.
Hilft es wenn ich den SMS Ton auf Vibra fest einstelle?
mfg ratte
Schon richtig, aber ich hab jahrelang immer mit dem Kopf gekauft, hab die neusten technischen Spielerein als erster verflucht weil die Geräte nicht ausgereift waren etc. Jetzt wird es einfach Zeit für was fürs Auge, was schickes zum anfassen, einfach so richtig unnötig also. Paßt doch prima zum T400. ![]()
Das T400 gibt es ja nun schon etwas länger, von daher hoffe ich einfach auf relative Bugfreiheit. Bißchen telefonieren, bißchen SMS und ein bißchen am Display erfreuen, mehr will ich gar nicht mehr.
Zugegeben, das Samsung wird ein reiner Frustkauf weil ich nicht mehr auf ein funktionierendes T610 warten will.
mfg ratte
Ich geb zu ich bin seit langem mal verwirrt was Handys angeht. Früher war das bei Samsung einfacher, die S Serie war die mit den guten Displays und die T Serie die Fun Serie. Das scheint ja heute nicht mehr zu gelten.
Was kauft man heute wenn man bedenkt das beide fast auf den Cent genau das Gleiche kosten???
Eigentlich spricht doch alles fürs S500, oder? Ich weiß, es hat hier augenscheinlich noch keiner, aber was würdet ihr machen? Angeblich besserer Akku, SMS Speicher und das geringfügig größere Display. Was spricht denn noch fürs T400, außer das für mich schönere weil eckigere Design???
Ein Samsung kauft man wohl mehr mit dem Bauch als mit dem Kopf, oder?
mfg ratte
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
1. Denke mal, das wäre somit geklärt.
2. Nur dass die Thematik von 2F2F mir grundsätzlich nicht liegt, ergo: Ich kann mit jugendlichen Spinnern in sonstwie verschandelten und verspoilerten Plastbombern nichts anfangen...
1. me too (also nicht "der" sondern die Bedeutung der Übersetzung als solches)
2. Und genau das ist bei mir anders, wie nicht zuletzt meine Sig verrät. Na ja, die Zeiten ändern sich und heute sitze ich in einem selbst schaltenden Stern dessen Motor man nicht einmal hört wenn man daneben steht und dessen Bodenfreiheit es durchaus gestattet auch mal über 2 übereinander gelegte 2 Euro Geldstücke zu fahren und trotzdem bin ich ganz zufrieden. ![]()
Ich kann den Donnerstag kaum noch erwarten... *vorfreu*
mfg ratte
Denke es liegt eher am Netzbetreiber. Hab das manchmal auch. Komischerweiße nur wenn beide bei D2 Mannesmann (
) sind.
mfg ratte
Wenn ich dir jetzt erzählen würde, dass ich definitiv nur Frauen mit großen Brüsten attraktiv finde, jeden Morgen mindestens 1 Stunde im Bad verbringe, um mich zu stylen und nichts mehr hasse, als wenn an meinem PC-Gehäuse die Schlitze der Schrauben nicht alle in die exakt gleiche Richtung zeigen, dann glaubst du mir das sicher auch oder?
Pkt.1: kann ich nachvollziehen
Pkt.2: kann ich nicht nachvollziehen, bin halt ne Naturschönheit. ![]()
Pkt.3: seitdem solche Schrauben quasi mein Berufsleben bestimmen sehe ich das etwas lockerer
xoduz: Ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst. Nur ich kenne Chevygnon nicht so gut wie du. Somit fällt es schwer etwas z.B. als Satire oder Sarkasmus zu erkennen wenn derjenige dies nicht mit Smileys oder ähnlichen untermauert. Die TT Familie ist einfach zu groß geworden um noch jeden einschätzen zu kennen.
PS: Hab wohl gerade meine "ernste Phase" im Leben. ![]()
mfg ratte
Doch. Immer. Ohne Ausnahme.
Dann tust du mir leid.
mfg ratte
Nein, ich habe den Film nicht gesehen, aber wenn man mal davon ausgeht, dass Fortsetzungen eigentlich immer schlechter als das Original sind, dann dürfte sich das Niveau von "2 Fast 2 Furious" mittlerweile bei 'ner Viertelmeile unter der Asphaltdecke eingependelt haben.
Billiges Vorurteil! Ich hoffe du bist in deinem Leben nicht überall so oberflächlich.
Und überhaupt, warum muß den ein Film immer Hyperrealistisch sein? Ich geh ins Kino um mal 2 Std. abzuschalten und mir Bilder anzusehen was es so nicht gibt und gut ists.
Ich freu mich jedenfalls auf Donnerstag...
mfg ratte