-
Habs mittlerweile aufgegeben. Ist eh unnötiger Krempel.
dragonlord: Die Zeiten wo ich wöchentlich Logos und Klingeltöne wechseln mußte sind vorbei. Es wäre wirklich nur um 1 einziges Logo gegangen. Klingeltonmäßig stehen meine Handys eh immer auf Vibra.
mfg ratte
-
Ein einziges nettes Logo würde für den Rest des T400 Lebens reichen. Nur wie bekomm ich es rein? Infrarot hat es nicht, Bluetoth kennt Samsung nur vom hören-sagen und einen Datenkabel Nachbau von Ebay will ich wegen einem Logo nicht kaufen.
Bleibt noch der Weg über Wap. Wapspace hätte ich. Geht das denn überhaupt mit dem T400? Ich denke doch. In welchen Format und welcher Größe leg ich das Bild denn ab? Surf ich das Bild via Wap dann direkt an und er fragt automatisch nach speichern?
Nur ein klitzekleines Logo... 
mfg ratte
-
Re: Einige Probs
Zitat
Original geschrieben von dancgn
T400:
Habe das Gefühl das alles "nachzieht". Wähle ich zum BSP schnell eine Nummer hingt die Displayanzeige immer 2-3 Ziffern dahinter. Auch SMS schreiben geht nicht so flüssig - erinnert stark an meine Enttäuschung mit dem t68 damals- jedenfalls funzt es nicht so schnell wie bei meinem V200.
Haben das auch andere T400-Besitzer schon bemerkt? Läuft es bei Euch alles flüssiger?
Überlege auf das S500 umzusteigen, dort muesste/ sollte es schnell sein, oder?
Soft. Version 2.0
...?
Alles anzeigen
Hab auch die 2.0, was ja die neuste sein sollte und bin damit eigentlich zufrieden. Nachziehen tut bei mir wirklich nichts. Bin vom T68i umgestiegen und mußte mich regelrecht wieder an den SMS Speed gewöhnen. Von daher ist alles mehr als ok.
S500 - mal ehrlich, auch ein schönes und preislich interessantes Phone, aber das Design vom T400 toppt es nicht.
mfg ratte
-
Genau sowas such ich fürs T400.
Sind die Anschlüsse vom V200 und dem T400 vielleicht gleich?
mfg ratte
-
Es gibt ja heute fast alles, nur das was man sucht gibt es nicht. 
BIn auf der Suche nach einem Tischlader fürs T400, bzw. einer Möglichkeit den zweiten Akku separat zu laden. Ideal wäre es beides zu kombinieren, also Tischlader mit dem man auch den 2 Akku laden kann.
Die mir bekannten Shops ab ich schon abgeklappert und selbst EBay gibt nichts her.
Hat jemand ne Idee? Ganz allgemein, wo kauft man denn richtiges Original Samsung Zubehör?
mfg ratte
-
NUn, das Hauptproblem ist für mich das man den Absturz nicht bemerkt. Mal abgesehen davon das die Uhr stehen bleibt ist ja alles beim alten.
Wenn man nun sein Telefon nicht nur als Fashion Phone nutzt sondern vielleicht sogar darauf angewiesen ist (ja, sowas soll es geben!) dann ist jeder Absturz einer zu viel. Und gerade von Samsung kenn ich sowas bislang überhaupt nicht.
Und mit Nokias vergleichen wir uns ja nun gleich gar nicht... 
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
imho sind auch gewisse Äusserungen daneben, zB. seit wann ist bitteschön das 8910 nicht mehr im Handel ?!
Hab die Erfahrung gemacht das viele denken wenn es einen Nachfolger, in dem Fall das 8910i, gibt muß das Vorgängermodell ja aus dem Verkauf sein.
Insgesamt würde ich da auch nicht kaufen, von daher versteh ich deine Beweggründe toyboy. Man wird halt vorsichtig mit der Zeit. Die Gier der Leute ist aber meist Größer als der Verstand, von daher reissen die sich um solche Angebote. Noch dazu wo es Nokias sind. 
Als Verkäufer wäre es eigentlich schlauer die Telefone einzelen zu verkaufen, sollte mehr bringen.
mfg ratte
-
-
Bei mir speziell geht es um ein T400. Gestern Nacht nach einem 300 km Ritt auf deutschen Autobahnen nahm ich mein T400 und mußte feststellen das es hängen geblieben war. D.h. das Außendisplay war eingefroren zu dem Zeitpunkt wo es hängen geblieben war, die LED ging nicht mehr und beim öffnen war das Innendisplay auch schwarz. Keine Taste funktionierte, der klassische Absturz!
Was mich verunsichert ist das ich sowas von Samsungphones eigentlich noch nirgens gelesen hab. Ist euch das schon mal passiert oder gibt es da Aussagen zu??
Das T400 ist übrigens erst 1 Woche alt und hat die Firmware 2.0, m.E. nach die neuste. Ansonsten funktioniert es so gut wie lange kein Telefon mehr was ich hatte, deswegen will ich es auch nicht hergeben.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
naja, einfach ein bischen länger die #-Taste gedrückt halten, bis die "Signaltöne ausgeschaltet" Meldung kommt...
Reicht beim T400 leider nicht. Lautlos geht und Vibra bei Anruf auch, Vibra bei SMS aber nur wenn auch seperat eingestellt.
mfg ratte