ZitatOriginal geschrieben von jne
Was meinst du mit "die Schilderung des Hergangs"?
Damit meint er wie ist die ganze Sache passiert. Schritt für Schritt.
mfg ratte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jne
Was meinst du mit "die Schilderung des Hergangs"?
Damit meint er wie ist die ganze Sache passiert. Schritt für Schritt.
mfg ratte
s.o.
Gesehen gestern im Conrad in Nürnberg. Schien ohne Simlock zu sein, da die Geräte und Karten beundelt waren. Hatten ne ganze Palette da.
mfg ratte
Die vieeeel wichtigere Frage ist wann das T610 und zu welchem Preis es kommt!
mfg ratte
Schonmal nicht schlecht, nur leider knapp 600km entfernt.
mfg ratte
Bin auf der Suche nach einem Keystrap/Schlüsselband von Mercedes Benz. Mein erster Anlaufpunkt war natürlich meine lokale MB Niederlassung, nur konnte oder wollte die mir nicht helfen. Selbst EBay hat derzeit nur ein einziges (aber in weiß) im Angebot.
Meine Frage deshalb: Hat einer von euch solch ein Band über bzw. weis wo man im Netz solch eines erwerben kann?
mfg ratte
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Habe mir nur deinen direkten Link zu W/S durchgelesen
Faulpelz! ![]()
mfg ratte
CLK: Doch auch das steht dort. Les dir die anderen Seiten auch durch. Dort ist die komplette Bedienungsanleitung hinterlegt.
Rappelsack: Mein Link ist die Originalanleitung von Mercedes Benz zum SL. Ich betone Original!
mfg ratte
Interessant zu lesen wie viele denken etwas zu wissen. ![]()
Dann will ich die Sache mal auflösen:
Klärt auch alle anderen Frage hier im Thread.
Alles klar?
mfg ratte
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
der kupmel oder freund hat nur gelacht und gesagt wenn du 500 fürs p800 legen willst nimm lieber gleich für 500 das 7250 aber ohne vertrag
Nun, ich weis nicht ob das unbedingt für die Fachkompetenz deines Kumpels spricht eine Eierlegende Wollmichsau mit einem Nokia 7250 zu vergleichen!
Kann es nicht einfach sein das der statt 7250 einfach nur 7210 meinte? Wäre nicht das erste mal das ein qualifizierte D2 Shop Fachkraft mal etwas durcheinander gehauen hätte.
mfg ratte
ZitatOriginal geschrieben von skywalker1976
Foto-Brinker
Und der Laden ist TOP!
Vorsicht! Diese Meinung teilen im Internet nicht viele. Schaut euch mal bei einschlägigen Fotoseiten und deren Foren um...
mfg ratte