Beiträge von ratte

Aufwendig ist das einstellen eigentlich nicht. Manche Telefone unterstützen sogar mehrere Nummern, sodaß man die einmal einstellt und dann bequem auswählen kann. Das T68 kann das z.b. und viele Nokias (ausnahmsweise mal ein Lob). Andere Hersteller aber auch.

Nur auch hier liegt es wieder am User selber die Nummer umzustellen. Da kann das Telefon können was es will.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Allein dies ist schon Verwirrung genug, denn alle anderen Netzbetreiber haben nur eine SMS Zentrale. Warum dann Vodafone nicht?

Ganz allgemein - euch kann man es auch nicht Recht machen. Die einen beschweren sich so und die anderen so. Da bietet ein Anbieter schonmal eine Leistung an, zugegeben vielleicht für den Laien etwas umständlich, die andere nicht haben und dann ist es auch wieder nicht Recht. Wäre es besser wenn D2 nur 1 teure Nummer hätte?

Wenn D2 in dem Fall hier auch nur 1 € Gutschrift zahlt solltest du dankbar sein, denn es ist und bleibt zu 100% dein Verschulden. Immer dieses rumgewinsle und der krasse Tonfall stören mich schon ganz gewaltig.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von dogil
    Kaufen und in Europa benutzen ist also sinnlos.......

Jein, denn auch solche Geräte kann man legal gegen Aufpreis entsperren lassen. Ist wie mit den Prepaid Telefonen in Deutschland. Ob es lohnt ist die andere Frage.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von Carspacer
    Möchte das Handy sofort beim offiziellen Start. Aber dann günstig.

Siehst du da nicht selber ein dass das ein Widerspruch in sich ist? Falls nicht hast du das mit der Marktwirtschaft aber noch nicht ganz verstanden. ;)

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    mhh, für 75 PS hat mein Auto schon ziemlich viel Hubraum mit 1781 ccm, das hat VW ja erst 96/97 hinbekommen, vorher hat der 75-PSler ja nur 1.6 Liter Hubraum, also da kann ich mich eigentlich nicht beklagen! :)

Eher umgedreht ist es. VW hatte von Anfang an die 75 PS mit 1.8 l. Auf die 1.6 l ist man ab ca. 95 runter gegangen. Ab da gab es den 1.8 mit 75 PS nur nur beim Automatik, Kombi und den Klimafahrzeugen, quasi als Option.

Zu den Teilen:
    Powerrohr bringt nix was außer Optik. Das ist aber auch die einzige Daseinsberechtigung. Luftfilter bringt technisch schon was, nur eben nicht alleine und schon gleich gar nicht bei einem Standartmotor. Ist eher als Abrundung eines getunten Motors zu betrachten.

Falls sonst noch Fragen sind, siehe Sig... ;)

mfg ratte

Geht klar. Danke für die Info.

Man gerät halt leicht in Versuchung wenn man SMS per richtiger Tastatur eintippen kann und nicht über die Handytastatur tippen muß. ;-)

mfg ratte

PS: 10 min für die Problemlösung ist keine schlechte Zeit. ;)