-
Ich sitze vor einem Nokia Card Phone und kann somit SMS mit bis zu 1000 Zeichen versenden.
Das Empfängergerät ist ein 3310 mit einer D2 Prepaid drin. Senden kann das 3310 ja bis zu 460 Zeichen pro 3er SMS.
Wie verhält es sich aber beim Empfang? Worauf muß ich Rücksicht nehmen? Kann es auch nur 460 Zeichen empfangen?
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von Bates
Selbst ganz schnelle Laptops sind zum richtigen Zocken nicht geeignet, weil die Grafikkarten das nicht mitmachen.
Falsch! Seit den Zeiten der GeforceGO Serie und neuerdings den aktuellen ATI Mobile Chips ist das Gamingzeitalter auch für den Laptop angebrochen, zumindestens für den ders braucht. UT, CT, Quake etc. alles problemlos machbar. Frameraten jenseits der 70 fps sind machbar.
mfg ratte
-
Lied aus Supertroopers gesucht?
Seit kurzem läuft im Kino der Film Supertroopers - Die Superbullen.
Da gibt es 2 Szenen in denen ein Porsche 911 verfolgt wird, bze. indem er von einem Polizisten gefahren wird. Dabei wird ein Lied gespielt und genau das suche ich. hört sich sehr nach Techno an und hat eine herrlich schnelle Beatfrequenz.
Wer kann helfen? Wie heißt der Song oder wer hat ihn vielleicht?
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Und weil schon so schön dabei sind und ja noch ein Weilchen warten müssen, bis wir es live in die Hand nehmen können, hier mal ein V205-Simulator:
http://www.samsungtelecom.com/interactive/v205_jump.html
absolut empfehlenswert!!!
Prima, jetzt hast du mir Weihnachten versaut. 
Dank dir trotzdem, ist eine Super Simulation. Besonders witzig finde ich den Rufton T-Jingle.
mfg ratte
-
So, auch wenns schwer fällt, aber nun bleiben wir mal ganz emotionslos und warten ab. 
Die Aussagen eines Shop Mitarbeiters stelle ich in etwa auf die gleiche Stufe wie die Hotlineaussagen. Definitive Aussagen können auf TT eh nur 5-10 Leute machen da diese entweder für oder bei D2 arbeiten. Von daher abwarten. Die Wahrscheinlichkeit das es kommt sehe ich jedenfalls größer als die das es nicht kommt.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ ratte
sorry, das wusste ich nicht....
Nunmal langsam, kein Grund für Entschuldigungen! Und von dir schon gleich gar nicht. 
Der Shop ist und bleibt nunmal einer der mit den besten Preisen in Deutschland. Deswegen auch der hohe Bekanntheitsgrad.
Besser als der Beitrag von flomarco hätt ich es auch nicht beschreiben können. Muß halt jeder selber entscheiden.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von flomarco
...da ich zur Not auch hinfahren könnte, wenn etwas sein sollte.
Schonmal gemacht? Soll ne nette Villa sein aus deren Keller verkauft wird.
PS: Vorsicht, sollen angeblich manchmal etwas gereizt reagieren wenn man persönlich vorbeikommt.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Yukon Struggle ist übrigens eine fast 1:1 Kopie von Solitär und ist für lange Bahnfahrten ideal - Schiffe versenken macht zu zweit über Bluetooth am meisten Spaß. Erix ist auch noch so ein kleines Spiel für lange Wartepausen den Rest hab ich entweder nicht verstanden oder nicht geschafft (Q)
Also der Beitrag hätte auch von mir sein können! Mußte direkt schmunzeln aber du schreibst es haargenau so wie ich es auch erlebt habe. Und ich dachte ich wär der einzige...
mfg ratte
-
toyboy: Ohne wieder eine ellenlange Diskussion anfangen zu wollen, aber bei FotoBrinker sollte man etwas vorsichtig sein. Haben einen sehr zweifelhaften Ruf (Service), wenngleich die Preis stimmen.
mfg ratte
-
Also ich konnte mit der BT Variante schon vor ca. 14 Tagen im M.Markt spielen. Nur als ich dem Verläufer mein Anliegen mit dem T68i schilderte rannte der schreiend aus dem Laden... 
mfg ratte