-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Wie sieht es mit der Nikon Coolpix 990 aus?
Sieht genauso gut aus. Die 9xx Serie war schon immer die Makroexpertenseier von Nikon. Die Modelle sind sehr beliebt bei Uhrenfans, so bin auch ich zur 995 gekommen.
mfg ratte
-
Da wäre ich dir sehr verbunden.
Wundert mich ohnehin das hier noch nichts darüber zu lesen war. Gerade wo es noch ne Sony Cam ist.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Nikon coolpix 2500 und die neue 3500 , fallen mir auf die schnelle ein .
Die 2500 kostet um die 300 € und die 3500 400 €.
Coolpix 2500
Coolpix 3500
Sind ok, aber keine ausgewiesenen Makroexperten.
mfg ratte
-
Knackpunkt sind bei dir die 400 Euro. Empfehlen würde ich dir die Nikon Coolpix 995 oder deren aktuelles Nachfolgemodell. Makro ab 1 cm um nur eine Eigenschaft zu nennen. Nutze selbst seit Mai eine 995 und bin begeistert. Sollte als Gebrauchte für um die 400-450 Euro zu finden sein.
mfg ratte
-
-
Nun ich hab ein T68i. Somit interessiert mich hauptsächlich wie die Kamera in Verbindung mit dem Handy arbeitet.
mfg ratte
-
Stolpere ich doch heute im Fotofachgeschäft über die brandneue Sony DSC-FX77 Digitalkamera. Mehr Infos zur Kamera gibt es unter http://www.digitalkamera.de/Info/News/14/67.htm . So wie es aussieht und sich anhört kann man die Kamera auch mit Handys via Bluetooth koppeln und dann Bilder versenden. Berichte im Netz findet man keine, zumindestens ich nicht.
Meine ganzen Hoffnungen lasten jetzt auf euch? Wer weiss näheres oder hat Tests etc.?
mfg ratte
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pinguin
...außerdem sind wir nicht die einzige Seite in dieser Richtung musst mal suchen da findest du noch einiges!
Und, macht es das besser?
1 x nichts = nichts
15 x nichts = nichts
Was ich aber bald noch schlimmer finde ist das man etwas bewirbt was noch gar nicht fertig ist. Also entweder hab ich in Marketing nicht aufgepasst oder das falsch verstanden. Immer diese Ausreden - "ist ja noch nicht fertig". Na Gott sei dank, dann besteht ja noch Hoffnung.
mfg ratte
-
1. Ja, weil neben dem Hobby Funktelefon das Hobby Armbanduhren bald noch größer ist. Preisintensiver ist es auf alle Fälle. 
2. Ne, das muß nicht wirklich sein. Wie sieht das denn aus, ne edle mechanische Armbanduhr mit Bluetooth? Das ist schon gut so wie es ist.
mfg ratte