Beiträge von ratte

Also ich kann euch alle beruhigen. Hab den guten Onkel Maik erst vor ca. 14 Tagen selbst aufgesucht und mir ein neues Zweitgerät gegönnt. Per Versand ist das schon ne nette Sache, aber nichts geht über einen kleinen Plausch mit dem Meister persönlich. ;)

Ihr müßt etwas Verständnis haben, Maik ist m.M. nach einer von der Sorte die am liebsten 4 Arme und einen Tag mit 48 Stunden hätten.

PS: Nein Provision bekomm ich keine, wäre auch Unverschämt bei den ohnehin günstigen Preisen. Bin einfach nur zufrieden einen Laden gefunden zu haben wo man sein Geld gerne hinbringt.

mfg ratte

Bingo, daran hat es wirklich gelegen.

Ds lustige dabei, die SMS wurde am Festnetzanschluß vorgelesen und das noch dazu von einer netten Damenstimme aus Frankreich. Selbstverständlich in ihrer Heimatsprache! :confused: :eek:

mfg ratte

Möchte gern eine SMS über mein T68i an einen Festnetzanschkluß versenden. Leider geht das nicht weil immer die Meldung kommt Nummer unbekannt und die SMS dann einfach im Postausgang gespeichert wird.
    Netz ist D2 und der SMS Versand und Empfang im Festnetz ist freigeschaltet und funktioniert auch. Die Nummer ist ganz normal die Vorwahl + Anschlußnummer.
    Was mach ich falsch oder überseh ich?

mfg ratte

Also das ist mir auch noch nicht passiert...

Geh ich heute in meinen Stamm /// Servicepoint um auf ein T68i eines Bekannten die aktuellste Software aufspielen zu lassen. Drauf war die R2B und drauf sollte die R5 irgendwas. Der ganze Spaß dauerte auch 30 min aufgrund eines angeblichen Onlineupdates. Ich bekam einen Reperaturauftrag und alles schien bestens. Da ich nur das nackte Gerät ohne Akku mit hatte konnte ich es natürlich nachher nicht checken welche Version drauf ist.
    Zu Hause angekommen bin ich neugierig und schau nach und fall fast vom Stuhl - R2B. Unter SW-Info sollte dann doch auch R5D etc. stehen und nicht mehr R2B, oder?

Worauf ich hinaus will ist wie kann das denn sein? Angeblich ein Online Update durchgeführt und danach hab ich die selbe Version drauf wie vorher! Sieht der das denn nicht?

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von mathiaz
    eben eben! aber warum soll ich treue halten, wenn ich mit vodafone nicht mehr so zufrieden bin wie damals mit d2...!

Tolle Doppelmoral! D2 ist ja soooo schlecht, aber um ein neues Gerät abzufassen sind sie schon noch ok.

Der arme neue Netzbetreiber der dich kriegt... :(

mfg ratte:

Re: Miniantenne fürs GD 87

Zitat

Original geschrieben von stoffel
    Ich könnte mir vorstellen das es bei dem GD 87 auch nicht anders sein wird.

"Könnte"

Ich hab bei allen Handys die ich so habe oder hatte immer Miniantennen verwendet und nie Probleme damit gehabt. Von daher hilft uns deine Aussage ohne Beweis gar nichts. ;)

mfg ratte

Das Ganze wegen 4 Euro?

Was ich nicht verstehe ist warum ihr so auf der Mail vom MP rumhackt? Endlich mal jemand der zugegeben emotional, aber wenigstens noch persönlich antwortet. Heute ist es doch Standart geworden das man bei vielen Firmen nur noch Standartanworten bekommt, egal worum es geht. Um so besser und ehrlicher finde ich es wenn jemand noch persönlich antwortet.

Fazit für mich. Die 4 Euro standen MP immer zu, rein menschlich gesehen. ;) Gerade ein erfahrener User wie du USP sollte die knappen Preise von Händlern wie MP kennen und dementsprechend handeln und nicht wegen diesen mickrigen 4 Euro hier so ein Fass aufmachen. Punkt, Aus, Ende.

mfg ratte