-
Ich hab in meiner Wohnung einen ISDN Standart Anschluß plus DSL von der Telekom. Nun ziehe ich zum Ende des Jahres aus und die Nachmieterin möchte gern den Anschluß übernehmen, aber nur als Analoganschluß ohne DSL.
Im T-Punkt sagt man mir ich muß alles kündigen und sie neu beantragen. Mal abgesehen von den Kosten (aber kein Problem) bekäme sie aber auch eine neue Nummer. Von dem ganzen Schreibkram ganz zu schweigen.
Gibt es eine einfachere Variante??? Das kann doch nicht so schwer sein! Sie muß aber als Anschlußinhaberin drin stehen.
mfg ratte
jr3@uni.de
-
Problem gelöst. Es war so gegen dreiviertelvier als ich die Tür meines Kühlschrankes öffnete und mir ein Licht aufging.
Die Menütaste ist des Rätsels Lösung...
mfg ratte
-
Hab ein V50 und schreibe damit eine SMS. Nun passiert es das ITap ein Wort nicht kennt.
Wie schaffe ich es für dieses eine Wort ITap auszuschalten? Hab da gerade einen :apaul: und finde die Lösung absolut nicht.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
na ja, spätestens, wenn du ihnen am telefon verklickerst, es ins forum zu setzen, werden sie es sich überlegen, ist ja schlöießlich ein bekannter händler
Kein Händler hat es nötig sich durch solch eine kindische Drohung einschüchtern zu lassen. Wo sind wir denn? :confused:
mfg ratte
-
Muß ich alt geworden sein!?! Wo sind denn die guten alten Pausengespräche geblieben? Keiner spricht heut mehr mit dem anderen, man hat ja ein Handy.
mfg ratte
-
Re: Re: chatten via bt
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Wozu braucht man eigentlich ein Chat über Bluetooth? Meist halten sich alle in einem Raum auf. Da wäre diese Funktion doch eh sinnlos.
Ist m.M. nach die typische "ich bin 14 und geh in die 8 Klasse" Frage. 
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Kann man das nicht auch bequemer haben und lässt sich einfach in einem ServicePoint eine neue SW flashen ?
Sicher, nur ist dann eben das Branding wieder da! Und genau um das weg zu bekommen geht es ja.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich hatte beim Bund mit denen zu tun.tTotal besoffen und Stunk gemacht,das sehen die nicht gerne
.
Das sehn nicht nur die nicht gern. Und das zu Recht!
mfg ratte
-
Re: Re: Was machen eigentlich die Feldjäger so genau ?
Zitat
Original geschrieben von Helge
Ich tippe mal auf eine (CB?)Funk Antenne
Funk ja, aber sicher kein CB Funk. Die nutzen andere Frequenzen.
Kann mir auch nicht vorstellen das Feldjäger für Personenschutz von Politikern zuständig sind. Soweit mir bekannt gibt es da andere Organe in deutschland.
mfg ratte
-
Suche ein Headset welches mit dem Nokia Card Phone funktioniert.
mfg ratte
jr3@uni.de