Beiträge von ratte

Möchte gern ein Headset für ein Card Phone 2.0 kaufen. Muß es unbedingt das von Nokia sein? Oder geht jedes günstige Headset auch? Es muß doch nur den passenden Klinkenstecker haben, oder? Ist ein 2,5 mm Stecker oder irre ich auch da?

mfg ratte

Ich bin ja kein SMS Vielschreiber. Wenn ich mal eine schicke dann meist um etwas "wichtiges" zu klären, seinen es Termine, Adressen etc..

Nun scheint es so das min. seit heute früh der SMS Versand ewig dauert. Ist euch da was bekannt? Die Hotline sagt nichts dazu.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von z100
    .. ich glaube da war noch mehr im Busch zwischen Sendo und MS...

Davon kann man wohl ausgehen, aber das werden wir nie erfahren. Ich kanns absolut nicht nachvollziehen wie man ein fertiges Produkt (und das glaube ich schon das es fertig war) einfach so kurzfristig kicken kann.

Was die Zukunft angeht, nun ja ich würde nicht gleich von tot sprechen, aber diesen Negativmakel wird Sendo nicht mehr los. Wen interessiert es denn was in 6-7 Monaten angeblich aus dem Hut gezaubert wird. Also mich nicht mehr. Bleibt nur zu hoffen das Sendo vielleicht auf dem UMTS Zug aufspringen will.

Für mich hat das Ganze etwas von einem typischen New Economy Unternehmen. Da startet ein unternehmen mit einer zugegeben innovativen Idee. Diese Idee puscht die Akienkurse in den Himmel. Die Idee wird verworfen, warum auch immer und plötzlich ist das Unternehmen weg vom Fenster. Soll ja schon vorgekommen sein.

mfg ratte

Mir bleibt eigentlich nur noch Sarkasmus...

Man kommt sich irgendwie total verarscht vor. Wie kann man so ein Projekt scheitern lassen? Für mich ist das eine totale Marketingkatastrophe! Da merkt man wie klein Sendo doch noch ist und wieviel man dort noch lernen muß. Z700 ist auch so ein gutes Negativbeispiel, nur wurden dort die Leute nicht schon ewig, ja fast schon jahrelang darauf vorbereitet wie beim Z100.

Für mich ist das alles nur noch ein Witz! :(

Unabhängig davon, was ist den die Serie 60 genau?

mfg ratte

Ja klar geht das. Du brauchst nur einen GSM Provider uns los gehts. Ist ja immerhin ein Tribandgerät. Sieh doch einfach mal bei deinem deutschen Anbieter nach ob er ein Abkommen mit einem brasilianischen Partner hat.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D

Weiter oben stehts doch ;) u.A. fuern Sommer einen 328GTS, seines Zeichens rot und aus Maranello und seid Freitag (Saisonkennzeichen) abgemeldet, schnief !!

Das hab ich irgendwie überlesen bei den vielen BMW drumrum. ;) Bei einem GTS ist mir das natürlich klar. Dann kann man ja nur hoffen das dein Tankwart und dein Reifenhändler nette Leute sind, so oft wie du die siehst.

mfg ratte