Beiträge von ratte

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    :confused:


    Das stimmt schon, spricht doch aber nun nicht unbedingt dagegen, sich ein Z7 zu kaufen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    Also offentsichtlich habe ich jetzt gerade inen gewaltigen :gpaul: , aber wo gibt es denn Z7? Ich kann das gerade nicht wirklich zuordnen. Du hast es geschafft mich vollends zu verwirren. ;)


    mfg ratte


    EDIT: *andiestirnklatsch* Alles klar, jetzt weiß ich was ein Z7 ist. Peinlich, hatte sogar eins für einen Kollegen besorgt. Z700 & Z7 = alles eine Mischpoke. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Rocko
    Kauf dir das Z7, was spricht dagegen?


    Was dagegen spricht? na vielleicht das S/O/N/Y das Z700 nicht mehr bauen wird, quasi abgekündigt hat.


    mfg ratte

    Status für Nürnberg 17.45 Uhr:


    -Phillips 9@9 für 99 Euro
    -Siemens S6E für 50 Euro


    - 1 /// R380S ausgepreist mit 24 Monatsvertrag für 199 Euro


    Nachdem ich einen kurzen Plausch mit dem Verkäufer hatte hab ich das /// für 99 Euro einfach so mitgenommen. :D


    mfg ratte

    Seht es doch mal vom Standpunkt des Netzbetreibers aus. In Zeiten von überlangen SMS freut der sich doch wenn der User auch mal 2 statt 1 SMS versendet weil er mehr als 160 Zeichen eingetippt hat.


    mfg ratte

    Mal Hand aufs Herz - warum?


    Warum kauft man sich dieses Handy? Weil es ein Sat handy ist und um dieses auch zu nutzen? Oder nur damit man es in der Sammlung hat?


    Wenn man es denn nutzen will, so läuft das doch so oder so über Elsacom, oder? Nur werd ich aus deren Preismodellen nicht wirklich schlau.


    PS: Zugegeben, ich wäre auf Arbeit der Einzige mit einem Sat handy. Das würde meinen Ruf als vollkommen durchgeknallten Handyfreak natürlich gut tun. ;)


    mfg ratte

    Egal was du dir kaufst, kauf dir nur keinen SDI! Der war im III Golf schon nicht gut und ist im größeren IV auch nicht besser gewurden. Genauso witzlos ist der 75 PS Benziner. Einfach nur schlapp das Teil.


    Gute und vor allem sinnvolle Motoren für den IV sind alle 100 PSer. Egal ob Diesel oder Benziner. Natürlich ist der Diesel immer etwas besser als der Benziner, aber meist auch teurer.


    Mein Rat und der kommt aus tiefster Überzeugung ist das du dich nach einem jahreswagen umschauen solltest und dort in Richtung TDI.


    mfg ratte

    Tja, es ist zum aus der Haut fahren. Ich hab heute den ganzen Tag versucht an ein Chatboard für mein T68i ranzukommen. Alles was ich erreicht hab ist das ich es entweder für 29,95 € kaufen könnte oder aber sonst nur bestellen und warten.


    Welcher Händler hat noch eins zum annehmbaren Preis da? Klasse wäre ne schnelle Abwicklung da ich es schon nächste Woche spätestens bräuchte. Supertuper wäre wenn jemand im Raum Nürnberg eins hätte.


    mfg ratte