Beiträge von ratte

Zitat

Original geschrieben von vanBroesel
    Wieder mal so, gleiches Model mit unterschiedlichen Möglichkeiten. So kann ich nicht verstehen.

Na wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Das geht auch bei den Amis nicht. Nur schreiben die es vielleicht anders auf.

mfg ratte

Re: Wie kriegt ihr so gute Bilder hin?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    .... in meinem Zimmer bei Zimmerbeläuchtung ...

Da hast du den Hinkefuß schon. Was diese kleinen Objektive am dringensden brauchen ist Licht. Probier doch morgen tagsüber mal ein paar Freilandaufnahmen.

mfg ratte

Nur so aus neugier, wie kommt man denn drauf beim Masterreset solche Sekundentests auszuprobieren? Nicht schlecht, das muß ich zugeben.

Kann, bzw. will es derzeit selsbt nicht ausprobieren, da mein t68i so herrlich problemlos läuft. Und bei meinem derzeitigen Glück sollte ich selbiges nicht herrausfordern. ;)

mfg ratte

Re: eMail client: bleiben die Mails auf dem Server?

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Aus eurer Erfahrung mit dem T68 - bleiben nach dem Abruf der eMails die Mails auf dem Server, oder werden die geloescht?

Ja bleiben sie. Erst wenn du sie im t68 mit einer Löschmarkierung versiehst werden sie beim nächsten Aufruf gelöscht.

mfg ratte

Also ich suche Hemden. Ganz seriös, nicht weltbewegendes. Allerdings nur echte Ware, keine "Auslandsimitate".

Was die Verschieberei angeht, da dachte ich doch wirklich, schreibe es lieber ins Werbeforum, weil es ja darum geht das Shops genannt werden. Aber nun gut, egal.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von void
    und wtf ist plus? hab ich hier (glaube ich zumindest) noch nie gesehen..

Ne oder? Du kennst Lidl, Aldi, Norma oder eben Plus nicht? Andders ausgedrückt, Plus ist ein Lebensmitteldiscounter.

Der WLan Router den die anbieten ist nicht schlecht. Bedenke aber das man dann noch min. 1 WLan Karte braucht um richtiges WLan zu nutzen. Ohne Karte kannst du den Router nur Kabelgebunden nutzen.

mfg ratte

Re: Was ist von dem WLAN-Set von MM zu halten?

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Ich brauche nichts weltbewegendes, nur eine kabellose Lösung, um mit Laptop und Desktop in der Wohnung zu kommunizieren.

Dafür sollte es perfekt sein. Wenn du nicht gerade mehrere 100m überbrücken willst oder in einem Betonsilo wohnst solltest du keine Probleme haben.

mfg ratte

Bin auf der Suche nach einem Shop im Netz der Lacoste Hemden verkauft. Am besten wäre es wenn er auch noch Mengenrabatt geben würde, aber das muß nicht sein.

Wo sonst könnte man noch relativ günstig an Lacoste Hemden rankommen? (kein EBay)

mfg ratte