ZitatOriginal geschrieben von DER-NONO
Der Erinnerungs Beep erinnert im 5 min Rhytmus an so ziemlich alles auch bei lautlosem Gerät:
Na das wäre ja perfekt, bzw. würde mir schon langen.
mfg ratte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DER-NONO
Der Erinnerungs Beep erinnert im 5 min Rhytmus an so ziemlich alles auch bei lautlosem Gerät:
Na das wäre ja perfekt, bzw. würde mir schon langen.
mfg ratte
Auch bei lautlosem Handy? Oder vibriert es dann so lange bis man es abstellt?
mfg ratte
Also bei Anrufen ja (wie?), bei SMS nicht.
Mmh, zwiespältige Sache von Motorola.
mfg ratte
Das V66i hat doch eine Status LED die auch leuchtet wenn ein Anruf kommt. Leuchtet diese aber auch wenn man einen Anruf verpaßt hat? Oder aber eben eine SMS verpaßt hat. D.h. wenn ich das Telefon mal 1 Std. unbeobachtet lasse und in der Zeit ein Anruf kam, sehe ich das nach 1 Std. an der LED oder nur wenn ich das Telefon öffne? PS: Nein, ich will kein Telefon mit 2 Displays. ![]()
mfg ratte
ZitatOriginal geschrieben von Fowel
Ich würde den Artikel halt aus der Datenbank holen, solche idioten..
Du bist wohl unfehlbar, oder? Hast auch noch nie einen Fehler gemacht? Hast vermutlich auch keine Ahnung wieviel Mühe es macht eine richtige Datenbank zu pflegen?
mfg ratte
Mein T68i mit R2E und D2 hat das selbe Problem, hin und wieder. Allerdings scheint das kein T68i Problem zu sein, sondern ein /// Problem im allgemeinen. Mein T39 von vor 1 1/2 Jahren hatte die selben Probleme.
Mir GPRS hat das auch nichts zu tun, viel eher erscheint mir die Möglichkeit das es immer auftritt wenn man sehr lange SMS verschickt. Bin selber nämlich so ein 160 Zeichen voll Ausnutzer. ![]()
mfg ratte
Und, zufrieden mit dem IBM? Kurzer Erfahrungsbericht wäre nett, vielleicht interessiert es andere auch.
mfg ratte
Hat mich auch mal interessiert. Damals, das war vor ca. 1 Jahr hab ich nichts gefunden, weder bei Händlern, noch bei Ebay. Falls du was findest hätte ich auch Intresse...
mfg ratte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShaoLin
So ich hab ihn mal gefragt:
DVDs anschauen, wenn möglich aufm TV (also entsprechender Ausgang nötig)
Digicam
Ab und zu Word, ...
Hauptsächlich Internet
Hilft euch das?
Ja, genau das hilft. Das was dein Bekannter vor hat geht mit jedem derzeit erhältlich Notebook. (einzige Vorraussetzung ist ein DVD Laufwerk was bei 95 % der Gerät dabei ist.)
Worauf also nun achten. Vom Ram her sollten es 256 MB sein. Mehr muß nicht sein, weniger sollt es nicht sein. Bei der CPU nicht verrückt machen lassen von 2 GHZ Notebooks, eine 1 GHZ CPU wird bei den geforderten Leistungen auch nicht voll ausgelastet. Festplatten sind meist Standart 20 GB oder teilweise 30 GB. Da kann man nicht viel beachten. Display sollte ein 14 Zoll (oder auf Wunsch mehr) sein. Ist aber auch Standart. Bedenken sollte man dass das Display das Wichtigste ist am ganzen Notebook!!! Akkulaufzeiten widerrum sind abhängig von der verwendeten CPU. Unter 2 Std. sollte es auch hier nicht sein.
Meine Empfehlung: Kein Gericom oder NoName Ware. Hier beziehe ich mich nicht auf schlechte Teile, sondern eher auf schlechte Verarbeitung oder schlechten Service. Ausgeben würde ich nicht mehr als max. 1500 € für den Verwendungszweck. Sinnvoll für mich sind nur Markenfirmen ala Toshiba, Acer und vor allem Samsung. (IBM und Dell auch, aber zu teuer.) Gerade Samsung sind mittlerweile sehr interessant geworden.
mfg ratte