-
Ist einem von euch eigentlich schonmal in den Sinn gekommen zu hinterfragen wofür das Notebook für max. 1700€ gedacht ist?
Ihr gebt alle Tipps und die sind bestimmt nicht falsch, nur eben ohne Hintergrund.
ShaoLin: Frag doch mal deinen Kollegen wofür er das Notebook braucht. Jedes Notebook hat seine Berechtigung, auch ds NoNameBillig Notebook vom Lebensmitteldiscounter um die Ecke. 
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Hier solltest du fündig werden
und ich denke das Samsung P10 XTD1600 ist genau das richtige !
http://www.guenstiger.de/gt/ma…preis&USID=00013713051676
Wow, du bist ein Hellseher!
Woher nimmst du die Sicherheit das genau das Notebook das ist was gesucht wird? Nennst du das eine objektive Beratung?
ShaoLin: Noch allgemeiner kann man glaube ich nicht fragen? Einzig vom Preis her kommen ca. 25 verschiedene Notebooks in Frage. Was erwartest du was man dir empfehlen soll?
mfg ratte
-
Keine Sondertarife.
An die T-Punkte hab ich gar nicht gedacht. Werd dann wohl mal solch einen aufsuchen...
mfg ratte 
-
EBay. Dort geht das Update für um die 140 € weg. Damit meine ich dann aber auch seriöse Händler, was mir bei Software sehr wichtig ist. Im Laden kommst du auf ca. 170 € für das Prof. Update.
mfg ratte
-
Normal sind 59, einige Märkte bieten ihnderzeit für 49 € an. Somit sind 40 € ein Kampfpreis. Zuschlagen sag ich...
mfg ratte
-
Hallo,
muß meinen ISDN Festnetzanschluß mit DSL zum 31.12. diesen Jahres kündigen. Wie genau gehe ich da vor? Telefonisch, schriftlich oder übers Netz? Welche Fristen muß ich beachten? Worauf muß ich sonst noch achten?
Ich weiß das ich diese Infos bestimmt aus irgend einer FAQ bekomme, aber derzeit fehlt mir dazu der Nerv weil mich der Kündigungsgrund zu sehr belastet. Ich hoffe ihr versteht das.

mfg ratte
-
Merlin: Hab ich ja beides schon gemacht, ist es nicht.
EsCab: Kein Router.
Was bislang funktioniert ist eine Einstellung unter dem TDSL Adapter. Dort gibt es eine "PPP Keep-Alive Timeout". Dieser Wert war 20, ich vermute Sekunden. Habe den jetzt auf 120 gestellt und es geht. Komisch nur das er trotzdem nach 120 Sekunden nicht trennt. Noch weiß ich nicht in welchen Zusammenhang diese Werte stehen, aber es scheint erstmal wieder zu gehen.
mfg ratte
-
Mußte mein DFÜ Netzwerk unter WinME neu installieren. Soweit so gut. DSL über die Telekom funktioniert auch wieder wunderbar vom Speed her bis auf eine kleine Einschränkung, ich fliege immer alle 30 Sekunden aus dem Netz wenn ich nichts mach.
Ich wähl mich ein und warte 30 sek und schon bin ich wieder draussen. Surfe ich die ganze Zeit ist es ok, keine Probleme. Nur sind 30 sek etwas knapp sodaß ich permanent rausfliege.
Die Leerlaufzeit kann es nicht sein, die ist gar nicht aktiviert. Was könnte das noch sein??? Hatte sowas noch nie und kenne auch niemanden der sowas schon mal hatte.
mfg ratte
-
Hab auch ein D1 gebrandetes T68i weleches ich mit D2 nutze. Hab anfangs alles von D1 per Hand gelöscht, Handy aus und wieder an und mir dann alles nötige von der /// Seite schicken lassen. Und alles funktioniert wunderbar.
mfg ratte
-
Habe folgendes Bild gefunden:

Soll 10 € kosten und paßt auch ans T68i. Frage mich nur ob das eine Original Sony/// Lampe ist? Will ja nicht mein T68i zerbröseln.
mfg ratte