Beiträge von ratte

Zitat

Original geschrieben von b.expo
    Wozu soll das Zwangs-Düdeldü denn überhaupt gut sein? Das das Telefon was tut sieht doch auch im Display.

Nur wenn du das Handy am Ohr hast kannst du ja schlecht aufs Display sehen. Soll wahrscheinlich einen hörbare Bestätigung dafür sein das es jetzt gleich losgeht mit der Telefonierei...

Ob man es braucht lass ich mal dahingestellt.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von hyper2
    ...bin ich den der einzige der so eine Karte bekommen hat.!!!

Nein bist du nicht, aber du bist einer der wenigen die nicht im Forum suchen. ;) Dann hättest du nämlich schon zahlreiche Beiträge zu den Sony/// Postkarten gefunden. Fazit davon war meistens das es sich um eine verspätete Aktion gehandelt hat und das die Postkarten viel früher rausgehen sollten. Allerdings ging es dabei meist um T39 und weniger um t68. Am besten also einfach mal bei /// anrufen. Geht am schnellsten und schafft die endgültige Klärung.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von Paet
    Außerdem finde ich das T68i stylischer als den Backstein von Nokia.
    Der Kalender ist ebenfalls angenehmer und ich kann meine E-Mails abrufen.

Also, T68i besser oder 6310(i) ?

Damit hast du dir die Antwort eigentlich schon gegeben.

Meine Meinung: Hol dir das T68i und probiere es aus. Wenn es dir widererwarten nicht gefallen sollte (was ich mir aber nicht vorstellen kann) verkaufst du es wieder und holst dir einen Backstein, denn der kostet immer noch weniger als ein T68i.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von SonyEricsson
    Danke für eure Anmerkungen, sicher war meine Frage etwas seltsam ;) aber ich habe es jetzt hinbekommen, meine E-Mails abzurufen :D

Nur so aus Neugier, war das Ganze jetzt verarsche? Wenn nicht woran hat es denn gelegen?

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Gibt es eigentlich noch diese SMS über I-Net Zentralen, bei denen man eine Absendernummer angeben kann?

Gibt es noch, aber wie du schon selber schreibst meist nur noch gegen Gebühr oder wie es heute ausgedrückt wird gegen Credits.

mfg ratte

Wie wäre es denn mit unserem Biete Forum hier im Forum? Soll das ein oder andere mal schon funktioniert haben. ;)

Ansonsten fällt mir noch der Kleinanzeigenteil von Vobis.de ein.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von Matu
    Von Vodafone gibt es soweit ich weiß leider keinen so komfortablen Service mit einer Konfigurations-SMS.

Doch gibt es. Zwar nicht von D2, aber dafür von SONY///. Dort kann man sich auch ein MMS Profil zusenden lassen und das klappt ganz wunderbar.

mfg ratte