Beiträge von ratte

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    ...Nachteil daran, wenn Du mal was neu installieren willst, mußt Du dann erst 98 draufpriemeln und dann die ME.

Falsch! Update CD rein und installieren. Gleich zu Beginn fragt er dann die Vorhergehende Version ab und man legt nur kurz die Vollersion von z.B. Win98 ein und schon geht das ME Update weiter.

Was man auch noch beachten sollte ist das wenn du zu deiner Win98 Version keine Lizenz hast darfst du auch kein Update installieren, da das den Lizenzbestimmungen widerspricht.

mfg ratte

Re: Re: Mein Gott

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Ich finde es ehrlich gesagt ganz praktisch, daß man nicht mehrere Seiten mit dem 7650 erstellen kann. Es sieht zwar schön aus, wenn man sich ein paar Seiten erstellen kann, nur dauert dieses auch ewig lange bis die MMS dann auch mal fertig ist. Da finde ich das im 7650 viel besser gelöst. Die MMS ist in kürzester Zeit verfaßt und versendet.

Also das ist ja wohl mal ein schwaches Argument. Warum entmündigt Nokia mich den als User? Warum habe ich nicht die Option auch mehrseitige Seiten zu erstellen? Wer es schnell mag schickt eben nur 1 Seite, wenn es aber mal mehr sein soll steht man halt da. Keine Option.

mfg ratte

Re: Kaufhilfe Digicam

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Gibt es eine Kamera, die die genannten Nachteile nicht hat und trotzdem noch bezahlbar ist?

Definiere bezahlbar? Das Spektrum geht da von 100 € bis 2500 e und mehr.

mfg ratte

Re: Re: Mehrere Bilder etc. bei einer MMS

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Man kann ja leider nicht mehrere Seiten in einer MMS erstellen.

Kann man nicht!?! Also mein T68i kann das? Sollte das ein 7650 etwa nicht können?

mfg ratte

Bin auf der Suche nach einem /// Shop im Raum Nürnberg der u.a. Softwareupdates und demnächst den Tausch eines T68i Covers durchführt. War auch schon auf der Sony/// Seite, komme dort auch bis zur Händlersuche, bleibe dort aber hängen. Es wird noch die Auswahl "Nürnberg Bayern" oder "Nürnberg Bayern Tann" angezeigt, aber danach tut sich nichts mehr. :(

Kennt jemand einen solchen Laden, bzw. öffnet sich bei jemanden die Seite von ///?

mfg ratte

Re: Wieviele Bilder bei einer MMS mit T68i

Zitat

Original geschrieben von Calimero
    Kann man mit dem T68i mehrer Bilder an eine MMS hängen oder geht auch nur ein Bild pro MMS...

Ein Bild pro Seite, dafür aber mehrere Seiten möglich. Somit auch mehrere Bilder.

mfg ratte

Ich habe das linke und hätte gern das rechte, zumindestens optisch. Was liegt also näher als nur das Cover zu tauschen. Und genau das suche ich, ein Original T68i Cover in grau.

mfg ratte

Wird das "richtige" T68i in grau denn nur einen neue Frontschale haben oder ist die Rückseite auch anders? Worauf ich hinaus will ist ob man die Telefone dann noch auseinander halten kann oder ob die dann 100% identisch sind vom äußern?

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    BTW: Hab bei vodafone MMS freigeschaltet. Bisher ist aber bei mir noch nie eine MMS von vodafone angekommen. Ich dachte die sollten in der Testphase täglich ausgesendet werden, oder?

Das war nur während der FußballWM so. Mittlerweile ist das nicht mehr so.

mfg ratte