Beiträge von ratte

Zitat

Original geschrieben von Riesling-Harry
    Meine Vermutung: jpgs und gifs sind ja nur auf der Festplatte klein. Sobald sie angezeigt und in den Speicher geladen werden, werden sie auch auf dem PC viel größer, weil sie dann ja "entpackt" werden müssen. Leider habe ich den Eindruck, dass das T68i sämtliche Bilder so behandelt, als ob sie gerade angezeigt werden müssten, also im entpackten Zustand.

Entpackt? Wo sind den gifs oder jpegs gepackt? Das hat doch nichts mit einem Archiv zu tun. Ein Bild ist auf der Festplatte ... kb groß und bleibt es auch wenn es geöffnet wird. Entweder verstehe ich dich falsch, oder du meinst was anderes.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von maxson
    copy to sim bringt dich auch nicht weiter mit 322 einträgen, oder gibts's sim's die das packen..

Gibt es nicht. Die aktuellen 32k Karten packen 150 Nummern. Wenn man die SMS dann noch reduzieren läßt käme man vielleicht mit viel Glück auf 200.

mfg ratte

Re: Ich weis nicht weiter

Zitat

Original geschrieben von biko
    ME hat kein Outlook, sondern Microsoft Works. Works enthält sowohl einen Kalender, als auch ein Adressbuch.

1. Me hat gar nichts! Works ist ein eigenständiges Profukt wie Office. Works ist die Einstiegsdroge in die Microsoft Office Palette. ;)
    2. Mit Works kannst du gar nichts syncen.
    3. Du mußt auf Stand Alone Software wie wie die R4APackage2 zurückgreifen. Sind ca. 18 MB.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von McPalmi
    Ein Mitarbeiter im Mediamarkt sagte mir heute, daß das 7210 Ende Juli/Anfang August 2002 (Freu: ist nächste Woche) und das 6610 Ende August/Anfang September 2002 in den Handel kommt.

Das war nicht zufällig der MM in Dresden Prohlis? Dort konnte ich gestern auch solch einer lustigen und sehr zuversichtlichen Beratung lauschen.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    GL: höhere Ausstatung mit Plüschsitzen

Ganz so einfach ist es nicht. Ein GL hat gegenüber einem CL immer folgendes mehr:

-Zentralverrieglung
    -elektrische und beheizbare Aussenspiegel
    -Veloursitze
    -höhenverstellbarer Fahrersitz
    -Servolenkung
    -lackierte Stoßstangen (frühe Modelle)
    -andere Stahlfelgen
    -anderes Lenkrad

mfg ratte