Beiträge von ratte

Fazit nach stundenlangen Hardcoretesting:

Die Kandidaten:

1. Outlook 97
    2. Fone Data Suite
    3. Telefonbuchmanager von /// (T65 Software)

Ergebnis:

1. Die Syncronisation mit Outlook funktioniert wunderbar. Man muß weiter gar nichts sagen, außer das Outlook natürlich der größte Ressourcenfresser von allen 3 ist. Noch dazu kostet es im Verhältnis gesehen am meisten.

2. Für einen halbwegs ertärglichen Preis (29-55 EUR) erhält man hier eine umfangreiche Software die keine Wünsche offen läßt. Nachteil dabei ist nur das man entweder das mitgelieferte Datenkabel oder den mitgelieferten Infrarotadapter verwenden muß.

3. Und es geht doch! Ohne Extrakosten das Telefonbuch bearbeiten und SMS per PC versenden. Das Ganze mit der T65 Software R4APackage2. IR, BT alle kein Thema und funktioniert wunderbar. Für den preis einfach unschlagbar und somit mein Favourit.

Außer Konkurrenz lief der Mobile Agent, denn der kann das Telefbuch zwar auslesen und SMS verschicken, aber derzeit noch nicht das Telefonbuch zurückschreiben, bzw. ändern.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von 6335033
    Du musst während die Nachricht läuft ZWEIMAL kurz hintereinander die 7 drücken. "Dann klappts auch mit dem Nachbarn (bzw. mit dem Löschen)"

Kai

:) :top: :)

Suuuper. Hat funktioniert, ich danke dir.

mfg ratte

Da paßt man jahrelang auf das sich nichts heimlich und unbemerkt auf den rechner verirrt und dann passiert es trotzdem.

Nutze auf meinem echner die T-Online Bankingsoftware. Hin und wieder kommt dafür ein Update raus, meist neue Bankdaten. Soweit so gut. Scheinbar hat es mir dabei aber letztens den COPAS Client 4.0 mit draufgepackt. Scheint nicht direkt in Zusammenhang mit der Bankingsoftware zu stehen, aber ich kann nichts damit anfangen. Was soll diese Software denn bewirken? Scheint irgendwas mit Bildern und Texten zu tun haben, aber so richtig schlau werde ich nicht.

Wer weiß was drüber? In Zeiten von AdWare an jeder Ecke wird man halt vorsichtig.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von alien4
    ratte, die MCA-25 soll schon normal mit dem T68i funktionieren, du kannst dann halt nur net zoomen und die Effekte ins Bild einfügen, wie beim T300.

Was macht die 25 dann noch besser als die 20 für uns T68i User?

mfg ratte

Nehm ich gerade mein D2 Handy in die Hand und sehe das ich einen neuen Anruf auf der Mailbox habe. Ich rufe an und was muß ich feststellen, ein Freund hat seine Tastensperre nicht aktiviert gehabt und mir sage und schreibe 25 min (Hab nach 2 min aufgegeben und ihn angerufen.) auf die Mailbox gequasselt, unabsichtlich. Nun will ich nicht die ganzen 25 min mir anhören und danach erst löschen, kostet ja immerhin. Gibt es ne Möglichkeit das anders zu löschen? Ich kann nur während der Ansage die # Taste drücken zum überspringen, bekomme aber nirgens die Möglichkeit zum löschen!?!

Hat jemand ne Lösung?

mfg ratte

Re: mca-25 bald verfügbar und VK

Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Meiner Meinung nach sehr erfreulich. :D :top:

Muß dann nicht auch eine neue Firmware aufs Handy, zumindestens aufs T68i? Die 25er soll doch sonst nicht mit dem T68i funktionieren, oder?

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Ich habe auch grade meinen Status überprüft, der bis gestern noch 400- warten auf Freischaltung war, Statusmeldung jetzt: 907 Antrag vom Serviceprovider abgelehnt, obwohl ich schon lt. Quam freigeschaltet war und auch schon eine Rechnung erhalten hatte.

Stellt sich mir gerade eine Frage: Kann es sein das man da jetzt vielleicht sogar einen negativen Schufaeintrag bekommt? Will ja keine Panik machen, aber bei Vertragsabschluß wird doch immer, zumindestens früher, eine Schufaauskunft eingeholt. Jetzt wird ein Vertrag einfach abgelehnt.

mfg ratte