Beiträge von ratte

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Vielleicht schmeißen danach einige ihre D2-, pardon Vodafone-Karten ins Klo... :D

Warum sollten sie das tun? Nur weil die Chefetage Millionenbeträge hin und herschiebt? Nenn mich ruhig naiv, aber glaubst du das D1, EPlus und we sie alles heißen es sich etwa schlechter gehen lassen? Glaubst du deren Manager nagen am Hungertuch?

Also ich behalte meine D2 Karte.

mfg ratte

Als erstes mal alle Programme die im Hintergrund laufen ausschalten während der Installation. Wenn das nicht hilft könnte es auch noch an einem Hardwarekonflikt liegen, aber dazu müßte man wissen was du alles verwendest, und selbst dann wäre es mehr ein Rätselraten als ein effektives helfen.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Zusätzlich habe ich darauf hingewiesen das mir einmal gesagt wurde das der MM Koblenz jeden Preis eines anderen MM deutschlandweit mitgeht.
    Der Verkäufer bestätigte mir das und machte eine Gutschrift über den Differnzbetrag.
    Also Leute auf zu euren MM Märkten und Reklamieren!

Glück gehabt! Die meisten media M. machen sowas nur regional begrenzt. Meist nur Städteweit, manchmal Bundeslandweit. Ist zumindestens bei uns so.

mfg ratte

Ich such halt was wie den Mobile Phone Agent http://www.eflame.com/fma/ . Der kann es ja schon auslesen, nur nicht bearbeiten und zurückschreiben.

Bliebe noch die zweite Frage auf die noch keiner eingegangen ist, wie sieht es denn nun aus, ist Outlook 98 noch zu empfehlen oder doch lieber 2000, aber nur in Hinblick auf die Telefonbuchpflege!

mfg ratte

Überlege ob ich mir die MCA 20 für mein T68i kaufen sollte. Wäre somit nett wenn man vorher mal ein paar Schnappschüsse sehen könnte. Hat da jemand welche auf Lager oder weiß wo ich welche finde?

mfg ratte

Nein, das ist es ja gerade, ich hab kein PIM Programm und sehd as auch nicht ein nur deswegen eins zu kaufen!

Nur wenn es wirklich nicht anders ginge, aber nur im äußersten Notfall könnte ich Outlook 98 günstig gebraucht kaufen. Bliebe die Frage ob das noch Sinn macht, wo es doch schon Outlook 2000 und 2002 gibt. Hätte 98 da Nachteile.

Dennoch, mein Hauptaugenmerk geht immer noch in Richtung ohne Outlook. Also, wer da was weiß...

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von seb99
    IMHO mußt Du alles was über die Sync mit Outlook hinaus geht von Ericsson kaufen. Steht aber auch auf der Homepage.
    Außer von Ericsson gibt es dann noch die Möglichkeit folgendes Programm zu nutzen: Klick. Ich seh gerade, das dieses Programm rein für das Backup gedacht ist. Also nix mit Syncen!

Wo steht denn das ich den Telefonbuchmanager kaufen muß? :confused: Hab ich wirklich so schlechte Augen? Ich dachte die T65 Software könnte das?

mfg ratte