-
Möchte gern mein Telefonbuch vom T68i mit dem PC abgleichen. Da scheint es ja von /// direkt was eigenes zu geben um auch ohne Outlook (Hab ich nämlich nicht.) auszukommen. Nun häng ich aber doch etwas im Wirrwar der verschiedenen Versionen fest. Auf der Seite http://wap.sonyericssonmobile.…=T65&view=Synchronisation habe ich ganz unten einen Link zur T65 Software entdeckt die sich dann als R4APackage2.exe entpuppt.
Wäre das dann das Komplettpaket oder bräucht ich mehr? Ich frag deshalb weil der Spaß knapp 18 MB groß ist und ich derzeit nur mit einem 56k Modem durch die Gegend düse. Da geht man schon lieber vorher nochmal fragen. 
PS: Was würde denn die R4APackage4.exe oder R3APackage5.exe anders machen?
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von fuxel
Um die Temperatur zu messen
@fuxel -> klick mich 
ratte
-
:eek: Also das gibt es doch gar nicht! Wie funktioniert denn das rein technisch, und vor allem welchen Sinn macht es?
mfg ratte
-
Re: Code für Batterietemperatur beim S100
Zitat
Original geschrieben von pipsi2001
, dass es einen Code für die Temperatur der Batterie gibt sprich, dass die Batterietemperatur angezeigt wird,
Soll das ein Scherz sein? Das soll es wirklich geben? Da baut also ein Hersteller einen Sensor in die Handys ein und damit kann man sich das dann anzeigen lassen? :confused: Da hätte ich zu gern einen Screenshot von...
mfg ratte
-
Kurz zusammengefasst:
82 min in denen mir nur der Mops gefallen hat.
mfg ratte
-
Ich suche jemanden der im Raum Nürnberg einen D1 Vertrag verlängern könnte und das Ganze mit einem S45i.
Ggf. käme noch eine Twin Card Aktivierung bei dieser Verlängerung dazu.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
wodurch die Funktion der Tastensperre ad absurdum geführt wird. 
Genauso seh ich es auch. Wer weiß was als nächstes kommt. Bei einer bestimmten Tastenkombination wird dann vielleicht automatisch der Notruf gewählt.
mfg ratte
-
Standbyanzeige nach Laden: 300-310 Stunden
Durchschnittliche Nutzung pro Tag: ca. 30-60 Minuten
Mein Handy ist den ganzen Tag an und hält fast genau 4 Tage.
Softwareversion: R2B -> R2E
BT aus, IR selten. Akku wurde anfangs trainiert wie es sich gehört. 
Das ganze im D2 Netz mit relativ guten Empfang.
mfg ratte
-
Mein R2B mit R2E Software geht nach ca. 10 sek aus.
Ich habe das Gefühl dass das so eine Art harter Reset ist, weil dabei keine Abschaltanimation kommt. Außerdem hat es sich beim einschalten übelst schwer getan. Erst nach einem erneuten normalen aus/an ging es wieder problemlos.
mfg ratte
-
Kreditkarte habe und Paypal klingt gut. Hätte vielleicht noch jemand eine etwas genauere Erkläung wie das funktioniert und welche Kosten entstehen?
mfg ratte