Quam schaltet keine weiteren 3star online Verträge frei

• Was Quam sich da jetzt leistet ist ja wohl der Hammer:

Grüsse

Stefan

• Auch hier!

Ich hab grad das Gleiche im Aktions-threat gepostet! :D

Wie soll das denn nun weitergehen??

Die Quam-Hotline weiss nix von dem Stopp und ist total überfordert, da keine Verantwortlichen zu sprechen sind und somit keine Infos rausgegeben werden dürfen.

Die dlc-Hotline kann nix sagen, da die nur das Fax vorliegen haben, aber ansonsten auch grad aufm Schlauch stehen.

Die dlc-Geschäftsleitung ist nicht zu sprechen.

Ich will meinen Vertrag! Mein alter Vertrag läuft in einer Woche aus, da ich dachte Vertrag am 27.04 abgeschlossen -> 3 Monate Kündigungsfrist -> DAS WIRD SCHON PASSEN! :eek: :flop: :mad:

• ich denke mal die ersten Umsatzzahlen liegen vor und Quam hat die Notbremse gezogen, was bringen denn schon Karteileichen (sorry nicht persönlichnehmen).
    ich denke dass so Aquisitionsprogramme nichts bringen.
    Die Kundenpflege wie z. B. ab 30 € Umsatz 10 Frei SMS usw.
    einfach kreativ sein.
    Aber die letzte Aktion war die Holzhammermethode

• Kommt Zeit, kommt Quam :D

Hätte ich dort einen Kartenvertrag abgeschlossen, hätte ich jetzt schon die Nase voll, und auch keine Lust mehr dort Kunde zu werden.

Hat der Kunde das heut zu Tage überhaupt nötig? :rolleyes:

Somit kann man sich auch die Kunden verärgern, bevor es überhaupt losgeht. :mad:

• Hallo,

ich habe grade mit Faircom telefoniert. Mein Antrag läuft seit anfang Mai und alle Verträge sind storniert worden. Ich habe auch grade meinen Status überprüft, der bis gestern noch 400- warten auf Freischaltung war, Statusmeldung jetzt: 907 Antrag vom Serviceprovider abgelehnt, obwohl ich schon lt. Quam freigeschaltet war und auch schon eine Rechnung erhalten hatte.

Das war es dann in Punkto Quam :flop:

Gruß
    berlibaerchen

• Ich glaube,...

...diese Diskussion können wir getrost hier weiterführen...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Ich habe auch grade meinen Status überprüft, der bis gestern noch 400- warten auf Freischaltung war, Statusmeldung jetzt: 907 Antrag vom Serviceprovider abgelehnt, obwohl ich schon lt. Quam freigeschaltet war und auch schon eine Rechnung erhalten hatte.

Stellt sich mir gerade eine Frage: Kann es sein das man da jetzt vielleicht sogar einen negativen Schufaeintrag bekommt? Will ja keine Panik machen, aber bei Vertragsabschluß wird doch immer, zumindestens früher, eine Schufaauskunft eingeholt. Jetzt wird ein Vertrag einfach abgelehnt.

mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!