Beiträge von steephan
-
-
So, mal ein kurzer Erfahrungsbericht.
Wir kauften die Lycamobile-Sim in Holland für 10 Euro - auf der Karte befanden sich 15 Euro Guthaben.
Buchen der Flat klappte tadellos; wir nahmen die 500MB-Version und bekamen 5GB.
Die Simkarte befand sich in einem Tablet-PC, welchen wir als Router nutzten...Tethering funktionierte super!!
Wir konnten alle Internetdienste nutzen.
Wir haben einen sog. Nomaden-VoIP-Anschluß und konnten mittels deutscher Festnetznummer europaweit telefonieren und auch erreicht werden.
Wir hatten an die 500k pro Sekunde - war echt schnell!!!
Ich weiß nun nur nicht, wie ich diesen Datentarif wieder abstellen kann.
Weiß das jemand?
Gruß
Steephan -
Tolle Nachricht mit dem Tethering in Holland!!!!
Ich werde dann mal berichten, wenn wir wieder daheim sind.
Weiß jemand, wo man diese Lycamobile-Simkarten kaufen kann in Holland?
-
Laut dieser Webseite gibt es einmal "Data" und "Mobile Internet" - was ist denn der Unterschied??
-
Hm...wenn ich die Karte in ein iPad packe, kann ich doch in Holland alle Datendienste mit dem Handy nutzen - oder?
-
Danke für Eure Antworten!
Seid Ihr sicher, dass Tethering echt nicht geht?
Wäre blöd...wir haben einen Tablet-PC, welchen wir immer als Hotspot für unser Schiff nutzten.
-
Hallo,
wie die Überschrift schon vermuten läßt, suche ich eine Prepaidkarte mit Datentarif für die Niederlande.
Telefonieren möchten wir nicht mit der Karte - wir wollen nur auf unserem Schiff eine Datenverbindung haben.
Die Karte wird ganzjährig benutzt.
Wir hatten mal eine Bliep-Karte - aber das Datenvolumen pro Tag beschränkt sich nun auf nur noch 60MB pro Tag; das ist uns etwas zu wenig.
Habt Ihr eine Alternative vielleicht?`
Danke Euch!
MfG
Steephan -
Push!!!
55 Euro inkl. Versand!
-
Mal ein PUSH!

Nun für 57 Euro inkl. Versand.
Bei Interesse bitte eine PN an mich - danke.
-
Mal ein Push....jetzt für 57 Euro inkl. versicherter Versand