Mal ein Push!
256 Euro inkl. versicherter Versand via DHL.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ein Push!
256 Euro inkl. versicherter Versand via DHL.
Ich verkaufe ein neuwertiges und originales Smart Case der Marke Apple aus Leder in der Farbe Schwarz.
Es hat keine Spuren des Gebrauchs, Nichtraucherhaushalt.
Wurde nur kurz benutzt. Rechnung in Höhe von 69 Euro vom 05.05.2014 ist dabei.
32 Euro mit Versand und 30 Euro bei persönlicher Übergabe im Raum Solingen/Düsseldorf.
Keine Gewährleistung oder Garantie, da Privatverkauf.
Bilder gerne per eMail.
Zum Verkauf steht ein LTE-Tablet der Marke Asus.
Es ist ein Memo Pad FHD 10 mit LTE in der 16GB-Version.
Das Tablet ist frei für alle Netze, hat KEINE Spuren des Gebrauchs - es wurde vielleicht maximal 10 Stunden genutzt.
Kaufdatum ist der 11.02.2014 - somit noch Garantie und Gewährleistung durch Verkäufer (große Handelskette).
Es bekam sofort eine Displayschutzfolie und ein passendes Cover - beides ist natürlich dabei.
Android 4.2 ist installiert - angeblich soll es auch bald Android 4.4 dafür geben - aber dies ohne Gewähr und Garantie!
Dabei ist auch die Originalverpackung, das Originalladegerät und die Rechnung.
Preis: 285 Euro inkl. versicherter Versand oder 280 Euro bei pers. Abholung bzw. Übergabe im Raum Solingen/Wuppertal/Düsseldorf/Hilden/Duisburg.
Bilder gerne per Anfrage via eMail.
Keine Garantie oder Gewährleistung, da Privatverkauf.
Hallo,
ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Communicator der Marke Nokia namens e90 in Schwarz.
Er hat Wlan, UMTS, Bluetooth, GPS. Er hat eine vollwertige Tastatur - ideal zum Schreiben auch längerer Texte! Das Innendisplay ist fehlerfrei und hell.
Es ist das Modell mit der flacheren Tastatur, welche keine Abdrücke im Display hinterläßt.
Der Communicator entstammt Nichtraucherhaushalt.
Dabei ist ein KFZ-Ladegerät, Originalnetzteil.
Preis: 25 Euro bei Abholung und 30 Euro bei Versand.
Raum Erkrath/Solingen/Düsseldorf
Keine Gewährleistung oder Garantie, da Privatverkauf.
E D I T: Bereits verkauft!!!!!
Hallo,
ich kaufte vor 2 Tagen ein Smartcover der Marke Artwizz, ein SmartJacket in der Farbe Weiß für das iPad Air.
Dieses Cover ist es: http://www.artwizz.de/catalog/…for_iPad_Air,_black/a-888
Es war leider ein Fehlkauf, da meine Frau bereits eins kaufte.Es wurde nur ausgepackt und nicht genutzt.
Regulärer Neupreis ist 39 Euro. Ich verkaufe es hier für 22 Euro inkl. Versand im Luftpolster. Rechnung ist dabei.
Hallo,
ich habe ein iPad 3 mit 4G zum Verkaufen.
Das iPad ist in der Farbe Weiß, hat 16GB und sieht optisch top aus. Es ist frei für alle Netze.
Es ist ein sog. Retina-Display verbaut. IOS ist in der Version 7.1.1. drauf.
Es hat allerdings einen kleinen Riß im schwarzen Plastikteil, welches Erkennungszeichen für die UMTS-Version ist.
Dieser Riß ist schon seit 1 1/2 Jahren drin und beeinträchtigt die Funktion nicht.
Rückseite schaut auch tadellos aus.
Das Gerät ist nun ca. 1 3/4 Jahre alt; der Akku hält noch wie am ersten Tag.
Das Display wurde immer mit einer Folie geschützt und das iPad befand sich in einem Cover.
Dazu gibt es eine Logitech-Lautsprecher-Kombi, in die das iPad geklickt werden kann. Das Cover mit Smartfunktion ist natürlich auch dabei.
Dabei ist das Original-Netzteil.
Preis: 250 Euro inkl. versicherter Versand.
Gerne auch Abholung im Raum Solingen/Duisburg/Wuppertal/Düsseldorf - dann für 250 Euro.
Bilder gerne auf Anfrage per eMail.
MfG
TM
ps...keine Gewährleistung und Garantie, da Privatverkauf
Ja, geht tadellos.
Aber es gehen nur die 15 und 30 Euro Karten.
Medion ist original von ePlus; sogar die Kundenhotline ist dieselbe. ![]()
Zum Verkauf steht ein Thinkpad T43 mit 14 Zoll TFT, 1024 mal 786er Auflösung, Pentium M 1,86Ghz, 1GB Ram, Intel Onboard-Grafikkarte, CD-Brenner mit DVD-Laufwerk, 20 GB Festplatte. Das Originalnetzteil ist dabei, eine Dockingstation mit Netzteil ebenfalls.
Das Gerät kommt aus einem Nichtraucherhaushalt, Akku hält noch an die 3 Stunden. Tasten sehen neuwertig aus, nichts glänzt.
Das Thinkpad sieht auch optisch 1a aus, es ist nichts gebrochen oder gerissen. TFT-Display ist hell und fehlerfrei.
Bei Versand kommen noch 6 Euro als Gebühren für versicherten Versand hinzu.
Gerne Abholung in Kempen/Krefeld/Düsseldorf.
Bei Interesse bitte eine PN an mich senden.
Ich möchte hier eine wenig gelaufene 2,5 Zoll Notebookfestplatte der Marke Samsung HM160HC mit 160GB verkaufen. Sie wird per IDE bzw. PATA an das Notebook angeschlossen. Die Platte ist nun ca. 4 Monate alt. Sie hat einwandfreie Smart-Werte, wie man hier sehen kann und ist somit einwandfrei okay!
35 Euro bei vers. Versand und 31 Euro bei Abholung.
Bitte Kontaktaufnahme per PN.
Gruß
Guten Tag!
Zum Verkauf steht eine neuwertige original Apple Tastatur für iPhone 4(s) und iPad 1 bis 3.
Wurde nur 1* benutzt und sieht neu aus, duftet auch neu.
25 Euro inkl. versicherter Versand.
Wenn jemand diese haben mag, dann bitte eine PN an mich.
Schöne Ostern
Steephan