Beiträge von steephan

Zum Verkauf steht ein Thinkpad T43 mit 14 Zoll TFT, 1024 mal 786er Auflösung, Pentium M 1,86Ghz, 1GB Ram, Intel Onboard-Grafikkarte, CD-Brenner mit DVD-Laufwerk, 20 GB Festplatte. Das Originalnetzteil ist dabei, eine Dockingstation mit Netzteil ebenfalls.
    Das Gerät kommt aus einem Nichtraucherhaushalt, Akku hält noch an die 3 Stunden. Tasten sehen neuwertig aus, nichts glänzt.
    Das Thinkpad sieht auch optisch 1a aus, es ist nichts gebrochen oder gerissen. TFT-Display ist hell und fehlerfrei.

Bei Versand kommen noch 6 Euro als Gebühren für versicherten Versand hinzu.
    Gerne Abholung in Kempen/Krefeld/Düsseldorf.

Bei Interesse bitte eine PN an mich senden.

Ich möchte hier eine wenig gelaufene 2,5 Zoll Notebookfestplatte der Marke Samsung HM160HC mit 160GB verkaufen. Sie wird per IDE bzw. PATA an das Notebook angeschlossen. Die Platte ist nun ca. 4 Monate alt. Sie hat einwandfreie Smart-Werte, wie man hier sehen kann und ist somit einwandfrei okay!
    35 Euro bei vers. Versand und 31 Euro bei Abholung.
    Bitte Kontaktaufnahme per PN.
    Gruß

Hallo.
    Ich habe hier ein iPhone 4S, bei dem der Gesprächspartner mich nur dann hören kann, wenn der Lautsprecher an ist - soll weißen, wenn die integrierte Freisprecheinrichtung aktiv ist.
    Der Hörer geht allerdings tadellos.
    Bei Facetime geht es auch einwandfrei ohne angeschalteten Lautsprecher.
    Hat jemand einen Rat, was ich da machen kann?
    Danke Euch!
    Gruß

Krass...diese Meldung erhielt ich gerade per SMS.

"Lieber Aldi Talk Kunde. Ab dem 03.03. telefonieren Sie im EU Ausland zu den gleichen Konditionen wie innerdt. im Aldi Talk Basistarif! Abg. Gespräche zu Aldi Talk 3ct/Min sonst 11ct/Min; ankommende Gespräche im EU Ausland sind kostenlos. SMS innerhalb der EU: 7ct/SMS. Datenverbindung: 23ct/MB. Ab dem 03.03. steht Ihnen im EU Ausland das EU Sprach-Paket 120 (120 abg. Min in die EU) sowie das EU Daten-Paket 120 (120MB) für je 4,99 €/7 Tage zur Verfügung. Info: http://www.alditalk.de"

Hallo!

Ich habe ein Asus Memo Pad FHD 10 mit LTE.

Dieses Gerät schaltet sich ja leider nicht automatisch an oder aus, wenn man das Cover öffnet bzw. schließt.

Ich suche ein Programm, mit dem das Gerät automatisch ausgeht, wenn man das Cover schließt - der Helligkeitssensor bekommt ja dann kein Licht mehr und sollte aus gehen.

Dann...wenn ich zweimal auf das Display im ausgeschalteten Zustand tippe, sollte das Gerät wieder angehen.

Bei LG z.B. geht das.

Danke Euch!

Gruß
    Steephan