Hallo.
Wenn ich das Mikrofon oben am Lautsprecherausgang abklebe, so funktioniert es.
Meiner Meinung nach sind die Hörer, Lautsprecher und die Mikrofone des Gerätes in Ordnung.
Jemand noch einen Rat??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Wenn ich das Mikrofon oben am Lautsprecherausgang abklebe, so funktioniert es.
Meiner Meinung nach sind die Hörer, Lautsprecher und die Mikrofone des Gerätes in Ordnung.
Jemand noch einen Rat??
Hallo.
Ich habe hier ein iPhone 4S, bei dem der Gesprächspartner mich nur dann hören kann, wenn der Lautsprecher an ist - soll weißen, wenn die integrierte Freisprecheinrichtung aktiv ist.
Der Hörer geht allerdings tadellos.
Bei Facetime geht es auch einwandfrei ohne angeschalteten Lautsprecher.
Hat jemand einen Rat, was ich da machen kann?
Danke Euch!
Gruß
[QUOTE] Original geschrieben von senderlisteffm
Alle, die sich gerade zum Beispiel für den Urlaub eine Aldikarte gekauft haben, sollten mal einen Blick in die Preisliste werfen.
Wo steht das denn?
Bekamen denn noch andere diese SMS?
Krass...diese Meldung erhielt ich gerade per SMS.
"Lieber Aldi Talk Kunde. Ab dem 03.03. telefonieren Sie im EU Ausland zu den gleichen Konditionen wie innerdt. im Aldi Talk Basistarif! Abg. Gespräche zu Aldi Talk 3ct/Min sonst 11ct/Min; ankommende Gespräche im EU Ausland sind kostenlos. SMS innerhalb der EU: 7ct/SMS. Datenverbindung: 23ct/MB. Ab dem 03.03. steht Ihnen im EU Ausland das EU Sprach-Paket 120 (120 abg. Min in die EU) sowie das EU Daten-Paket 120 (120MB) für je 4,99 €/7 Tage zur Verfügung. Info: http://www.alditalk.de"
Hallo!
Ich habe ein Asus Memo Pad FHD 10 mit LTE.
Dieses Gerät schaltet sich ja leider nicht automatisch an oder aus, wenn man das Cover öffnet bzw. schließt.
Ich suche ein Programm, mit dem das Gerät automatisch ausgeht, wenn man das Cover schließt - der Helligkeitssensor bekommt ja dann kein Licht mehr und sollte aus gehen.
Dann...wenn ich zweimal auf das Display im ausgeschalteten Zustand tippe, sollte das Gerät wieder angehen.
Bei LG z.B. geht das.
Danke Euch!
Gruß
Steephan
Danke für Deine Antwort!
Aber...bei mir geht der Link nicht auf leider.
Ich kann manche Links nicht öffnen hier erstaunlichweise.
Was steht denn da in dem Link?
Geht es oder nicht?
Danke Dir für Deine Mühe!
Gruß
Steephan
Hallo!
Ich möchte in meinem Nexus 7 2013 LTE eine ePlus-Prepaidkarte von Aldi betreiben mit dem Internetpaket S mit 100MB Highspeed-Volumen, welches mir völlig reicht.
Ich las bei Alditalk in den FAQs, daß man dieses Paket S nicht mit einem Tablet nutzen kann - erst das Internetpaket M.
Stimmt das denn?
Ich kann mir das allerdings kaum vorstellen - wie will Aldi denn unterscheiden dabei?
APN usw. ist doch alles gleich.
Danke Euch für Eure Antworten! ![]()
Gruß
Steephan
Mal ein "Push".
ps...das Thinkpad eine deutsche Tastatur.
Hallo!
Ich kaufte nun ein anderes Cover für mein Memo Pad.
Daher habe ich es übrig und möchte es gerne verkaufen.
Es ist das PersonaCover der Marke Asus und ist für das Memo Pad HD 7 geeignet. Die Farbe ist dunkelblau.
Es ist nur 2 Tage genutzt worden.
Preis? 17 Euro inkl. Versand.
Oder im Raum Düsseldorf pers. Übergabe.
Gruß
Steephan