Beiträge von steephan

Hallo!
    Ich verkaufe ein Thinkpad aus der X-Reihe, ein sog. Subnotebook. Es ist ein X31 mit 12 Zoll Monitor mit 2GB Ram und 160GB Festplatte. Verbaut ist ein Pentium M mit 1,6Ghz - selbst Windows 7 läuft ganz gut auf dem Gerät.
    Das Thinkpad ist tadellos erhalten, es sieht absolut neuwertig aus.
    Es entstammt einem Nichtraucherhaushalt. Der Akku hält zw. 3 und 4 Stunden - je nach Anwendung. Wlan ist onboard verbaut. Mit dabei ist das Original-Netzteil.

Preis: 99 Euro

Das Gerät kann gerne im Raum Solingen/Wuppertal/Duisburg persönlich abgeholt werden.

Keine Gewährleistung oder Garantie, da Privatverkauf.

Hallo!

Ich möchte gerne mein iPad 2 verkaufen, da ich auf Android umsteigen möchte.

Das iPad hat ein 3G-Modem, 32GB Speicher und ist weiß.

Das iPad sieht absolut neuwertig aus, da es immer mit Displayfoilie und in einer Tasche genutzt wurde.

Der Akku ist auch super.

Das Originalzubehör liefere ich mit.

Preis: 279 Euro
    Raum Düsseldorf

Wenn jemand Interesse oder weitere Informationen möchte, so freue ich mich über eine private Nachricht hier im Forum.

Keine Gewährleistung oder Garantie, da privater Verkauf.

Gruß
    Steephan

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Lohnt sich das Update für das IPhone 4 ?
    Ich habe da noch IOS 6.1.3 drauf, läuft das IPhone 4 damit fehlerfrei oder sind da Verschlechterungen zu erwarten zB Schnelligkeit bzw. Akku ?

Hallo!

Ich habe auch ein 4er....und IOS 7 läuft ebenso schnell wie ältere Versionen.

Die Laufzeit nahm sogar zu.

Noch eine Frage:
    Mein iPhone sicherte ich unter XP mit iTunes in der Cloud.

IOS 7 ist nun auf dem Gerät drauf und alle Programme, Einstellungen und Bilder wurden doch gelöscht.

Kann ich nun wieder aus der Cloud ohne Probleme alles wiederherstellen?

Lieben Dank Euch für Hilfe!

MfG
    Steephan

Hallo!

Ich habe gerade mein iPhone4 auf IOS7 geupdatet.

Das klappte auch alles ganz gut und der Zugang für das Wlan ist auch eingerichtet.

Nun versucht das iPhone, sich mit dem Aktivierungsserver zu verbinden.

Ich erhalte diese Nachricht: Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver nicht erreichbar ist.

Auch per iTunes kann ich das iPhone nicht aktivieren.

Liegt das nun an dem Server oder klappte etwas beim Update nicht?

Danke Euch sehr für eine Antwort!

MfG
    Steephan

Hallo!

Ich habe ein Smartphone mit Android 2.3.

Daheim habe ich einen Speedport-Router W701v im Einsatz, der auch VoIP-Telefonate unterstützt.

Ist es möglich, daß ich dem Router eine Festnetznummer geben kann und daß ich den Anruf dann über mein Smartphone führen bzw. annehmen kann, wenn die Festnetznummer angerufen wird?

Für Fritzboxen gibt es ja so eine Möglichkeit.

Danke für Hilfe!

Gruß
    Steephan