-
Hallo!
Gibt es ein kostenloses Programm für Android, mit dem man das gesamte Telefon sichern kann?
Ich suche so ein Programm wie ein Backup, welches man aufspielen kann, wenn das Handy mal nicht mehr richtig starten sollte.
Daaaanke Euch!
Gruß
Steephan
-
-
Re: Re: Prepaidtarif mit 1000 Freieinheiten gesucht..
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Ist das von dir als TT-Profi ernst gemeint?
Außer FONIC mit 500 Einheiten und Lidl mit 400 Einheiten (beide O2-Netz) und ALDI (2000 - E+) kenne ich nichts, was ein größeres Einheitenpaket haben würde für Telefonie und SMS bzw. Internet.

Das ist von mir ernst gemeint! 
Ich verfolge schon seit einiger Zeit nicht mehr diverse Seiten, auf denen solche Nachrichten kommuniziert werden.
Es hätte ja sein können, daß es so einen Tarif bereits gibt...
-
Hallo!
Gibt es einen Prepaidtarif, bei dem man z.B. 1000 Einheiten für Telefonieren und SMS hat und dazu eine kleine Internetflat?
Das Netz ist egal.
Gruß
Steephan
-
Hallo!
Ich habe auch ein Android-Handy.
Gibt es ein Programm, mit dem man schnell die Profile, wie bei Nokia Handys z.B., umschalten kann?
Wie "lautlos"..."nur vibrieren"...."laut"..."leise"?
Diese Buttons sollte man dann vielleicht auch auf den "Homescreen" legen können.
Danke Euch!
Gruß
Steephan
-
Hallo!
Ich suche einen Prepaidtarif - das Netz ist mir egal.
Er sollte folgende Leistungen haben:
Eine Flat ins Festnetz, eine Flat für das mobile Internet und vielleicht Freiminuten in andere Netze.
Gibt es so einen Tarif?
Gruß
Steephan
-
Hallo!
Ich biete ein wenig genutztes und sehr gut erhaltenes Handy der Marke GarminAsus zum Kauf an.
Es ist das GarminAsus M10.
Es hat so gut wie keine Spuren des Gebrauchs, funktioniert tadellos.
Das Handy hat Wlan, ein hochauflösendes Display, läuft unter WindowsMobile Prof. 6.5.
Der Clou ist, daß das Handy ein vollwertiges Navigationsgerät von Garmin verbaut hat. An Karten ist Europa installiert.
Preis: 65 Euro inkl. versicherter Versand.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Gruß
Steephan
-
Fehlerhafte Anzeige der verfügbaren Einheiten
Hallo.
Ich buchte am 28.6.2012 die AllinNetFlat, diese ging ordnungsgemäß bis einschließlich zum gestrigen Tag.
Es waren noch 80 Einheiten übrig.
Das Konto hatte genug Guthaben - 30 Euro.
Die AllinNetFlat wurde nun neu berechnet in der Nacht und somit automatisch verlängert.
Sie ist laut Kontoservice bis zum 27.8.2012 gültig.
Allerdings werden mir noch immer die alten übrigen 80 Einheiten angesagt und nicht die neuen 2000.
Hat jemand auch so ein Problem?
Oder werden erst die alten Einheiten aufgebraucht?
Gruß
Steephan
-
Hallo!
Ich sah die Tage beim Vorbeigehen bei einem Handyladen eine Werbung mit diesem Inhalt: 15 Euro Flat ins Festnetz, zu allen ePlus-Anschlüssen und SMS ins komplette ePlus-Netz.
Das ganze läuft auf Prepaidbasis.
Ich kann mich aber dummerweise nicht mehr an diesen Anbieter erinnern - kennt jemand diesen vielleicht??
Gruß
Steephan
-
Frage zu der Allnet-Flat:
Man telefoniert 1 Minute und 15 Sekunden mit der Aldi-Karte - sind dann 2 Einheiten oder 1 1/4 Einheiten verbraucht???