Beiträge von steephan

Hallo!

Ich verkaufe ein Notebook Thinkpad T60.
    Es hat eine 64bit CPU verbaut - einen T5600 mit 2 mal 1,83Ghz - einen
    Core2Duo - somit läuft auch ein 64bit Betriebssystem darauf. 2 GB Ram, 80 GB Festplatte. Wlan und Bluetooth sind onboard.
    14 Zoll TFT mit 1400 mal 1050er Auflösung. ATI 1300 Grafikkarte. Als optisches Laufwerk ist ein DVD-Laufwerk verbaut.
    Der Akku ist leider defekt.
    Das Notebook befindet sich technisch tadellos in Ordnung, optisch ebenfalls - es sieht auch nicht abgegriffen aus.
    Es kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
    Ein Betriebssystem ist nicht installiert.
    Das Notebook kann gerne vor Ort in Augenschein genommen werden. Gerne persönliche Übergabe im Raum Düsseldorf/Dortmund/Mönchengladbach/Krefeld/Dortmund/Duisburg.

Preis: 190 Euro inkl. versicherter Versand

Gruß
    Steephan

ps...schaut Euch meine Bewertungen hier in der Vertrauensliste an - ich bekam immer gute Bewertungen! :-)

Ich verkaufe ein HP Omnibook 6100. Das Gerät ist tadellos erhalten, hat so gut wie keine Spuren des Gebrauchs. Die Ausleuchtung des TFTs ist tadellos.Es hat einen Pentium 3-M mit 1 Ghz verbaut, 1 GB Ram - reicht auch für Windows 7. Ein CD-Brenner/DVD-Combolaufwerk ist auch verbaut. Dazu gibt es zwei Netzteile und noch einen weiteren CD-Brenner für das Notebook. Eine 160 GB Festplatte gibt es für 35 Euro auf Wunsch dazu. Diese Festplatte hat noch 1 1/2 Jahre Garantie über den Hersteller. Es ist die schnellste und leiseste Festplatte auf dem Markt - es ist eine Samsung HM160HC. Diese Platte kostet alleine schon 59 Euro.
    Eine Wlan-Karte gibt es auch dazu.
    Das Notebook kann gerne im Raum Düsseldorf/Krefeld/Duisburg/Mönchengladbach persönlich abgeholt werden.
    Preis ohne Festplatte: 40 Euro. Soll es verschickt werden, so kommen 6 Euro dazu und es wird versichert per DHL verschickt.
    Mit Festplatte kostet das Notebook 75 Euro inkl. versicherter Versand.
    Bei Interesse bitte eine PN an mich.
    Gruß
    Steephan

Hallo!
    Zum Verkauf steht ein Notebook der Marke HP. Es ist ein Omnibook 6100. Es hat eine 1 Ghz CPU-einen mobilen Pentium3, 1 GB Ram, 160GB Samsung Festplatte (alleine die Platte kostet 59Euro!!),CD-Brenner/DVD-Combolaufwerk, 2 Netzteile, 14 Zoll TFT, einen weiteren CD-Brenner gibt es dazu. Das Gerät ist tadellos erhalten und funktioniert einwandfrei.Es ist ein Nichtrauchergerät. Eine Wlan-Karte ist auch dabei.Der Akku ist leider defekt.
    Es kann persönlich im Raum Düsseldorf abgeholt oder für 6 Euro zusätzlich versichert verschickt werden.

Hallo!
    Ich verkaufe ein gut erhaltenes und funktionstüchtiges Notebook der Firma Toshiba. Es ist ein Satellite 4070CDT. Es hat einen Intel 366Mhz Prozessor verbaut, 20 GB Festplatte, 64 MB Ram (maximal 192MB verbaubar), 13 Zoll TFT Monitor, CD-Rom Laufwerk, Diskettenlaufwerk. Das Notebook funktioniert tadellos, entstammt Nichtraucherhaushalt. Es hat keine Brüche und sind gut aus.
    Soll es verschickt werden, so fallen noch 6 Euro Versandkosten an - bei persönlicher Übergabe kostet es 15 Euro.
    Selbstabholung oder Übergabe im Raum Düsseldorf/Duisburg/Mönchengladbach/Krefeld

Hallo!

Ich verkaufe einen Plattenspieler der Marke Technics – es ist ein SL-DD33.

Es ist ein Vollautomat mit Direktantrieb. Eine Nadel ist dran und der Sound ist klasse!!!

Der Plattenspieler funktioniert tadellos, optisch auch prima erhalten. Er entstammt einem Nichtraucherhaushalt.

Es ist nichts defekt. Anschlusskabel für den Verstärker sind dabei. Netzstecker ebenfalls.

Preis? 49 Euro inkl. versicherter Versand.

Oder pers. Übergabe im Raum Düsseldorf/Krefeld/Duisburg.

Interesse?

Dann bitte eine PN an mich!

Gruß
    Steephan

Hallo!
    Ich verkaufe einen neuen Speedport W 723V für 57 Euro inkl. Versand.
    Der Router kommt von der Telekom, wurde noch nie benutzt und ist somit noch original verpackt.
    Bei Interesse bitte eine PN an mich.
    Er kann auch persönlich im Raum Düsseldorf/Duisburg/Krefeld/Mönchengladbach abgeholt werden.
    Gruß
    Steephan

Mein Rat auch hierbei:
    Setz Dich doch einfach mit der Assistenz d. Geschäftsführung in Verbindung telefonisch.
    Ruhig, eloquent, sachlich und bestimmend auftreten - dann sollte man Dir helfen können!
    Sonst mit einer Klage durch Verbraucherschutzzentrale drohen.

Hallo!
    Dies schrieb ich gerade an die Netzclub-Hotline - aber vielleicht kann mir auch jemand hier helfen?

Hier besagte eMail:
    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Ich habe die Netzclub-Nr. 0049176XXXXXXXX.
    Ich ließ mir erneut Ihre Werbung zusenden auf mein Handy via SMS.
    Ich öffnete den mir zugesandten Link dann via Handybrowser und landete auf der Facebook-Seite, auf der ich "Fan von Sportgate" werden sollte.
    Wie funktioniert dies denn?
    Bei Facebook bin ich angemeldet. Ich finde allerdings keinen Button auf der Facebook-Seite, um Fan von Sportgate zu werden.
    Über eine schnelle Antwort freue ich mich!
    Gruß
    XXXX