Beiträge von steephan

Halllo!

Ich hörte heute, jemand nutze schon seit vielen Monaten die Netzclub-Karte in einem Garmin-Handy M50.

Er nutzt das Handy wohl als Hotspot - das Gerät hat Wlan und diese Tethering-Möglichkeit.

Seine Karte wurde noch nie gesperrt.

Vielleicht hilft Euch diese Info, um herauszufinden, wie Netzclub User auffinden mag/kann, die ihre Karte in einem USB-UMTS-Stick nutzen.

Hi.

Ich möchte einen UMTS-Surfstick der Firma Vodafone verkaufen, den ich nur dreimal nutzte kurz.

Es ist ein Huawei 3765 mit 7,2mBit/s im Download. Der Stick ist für alle Karten nutzbar und hat keinen Simlock.

Der Stick funktioniert einwandfrei und ist frei von Gebrauchsspuren.

Dazu gebe ich noch eine O2-Simkarte von Tchibo, mit der man nach Registrierung für 1 Monat im Internet kostenlos surfen kann.
    Die Karte ist neu und unregistriert.

Wenn jemand Interesse hat, so freue ich mich über eine Email an umtsumts@gmx-topmail.de

Preis: 20 Euro inkl. Versand

Gruß
    Steephan

Hallo!

Ich habe derzeit leider nur wieder einmal eine laaaaangsame CSD-Internetverbindung via GSM-Mobilfunkeinwahl und kann daher die Suche nicht nutzen.

Alleine der Aufbau dieser Seite hier dauerte an die 10 Minuten. :-(

Daher hoffe ich, daß mir jemand helfen kann.

Ich habe eine Netzclub-SIM-Karte und möchte gerne wissen, ob ich diese Karte auch mit einem 10Euro-Guthabenbon von Tchibo aufladen kann. Tchibo funkt ja auch im O2-Netz.

Danke Euch für Antworten!!

Gruß
    Steephan

Hallo!

Ich sende Dir gleich die Telefonnummern! :-)

Mein Postfach ist nun wieder leerer.

Greets
    Steephan