Hallo!
Ich verkaufe einen neuen Speedport W 723V für 57 Euro inkl. Versand.
Der Router kommt von der Telekom, wurde noch nie benutzt und ist somit noch original verpackt.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Er kann auch persönlich im Raum Düsseldorf/Duisburg/Krefeld/Mönchengladbach abgeholt werden.
Gruß
Steephan
Beiträge von steephan
-
-
Mein Rat auch hierbei:
Setz Dich doch einfach mit der Assistenz d. Geschäftsführung in Verbindung telefonisch.
Ruhig, eloquent, sachlich und bestimmend auftreten - dann sollte man Dir helfen können!
Sonst mit einer Klage durch Verbraucherschutzzentrale drohen. -
Hallo!
Dies schrieb ich gerade an die Netzclub-Hotline - aber vielleicht kann mir auch jemand hier helfen?Hier besagte eMail:
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe die Netzclub-Nr. 0049176XXXXXXXX.
Ich ließ mir erneut Ihre Werbung zusenden auf mein Handy via SMS.
Ich öffnete den mir zugesandten Link dann via Handybrowser und landete auf der Facebook-Seite, auf der ich "Fan von Sportgate" werden sollte.
Wie funktioniert dies denn?
Bei Facebook bin ich angemeldet. Ich finde allerdings keinen Button auf der Facebook-Seite, um Fan von Sportgate zu werden.
Über eine schnelle Antwort freue ich mich!
Gruß
XXXX -
Halllo!
Ich hörte heute, jemand nutze schon seit vielen Monaten die Netzclub-Karte in einem Garmin-Handy M50.
Er nutzt das Handy wohl als Hotspot - das Gerät hat Wlan und diese Tethering-Möglichkeit.
Seine Karte wurde noch nie gesperrt.
Vielleicht hilft Euch diese Info, um herauszufinden, wie Netzclub User auffinden mag/kann, die ihre Karte in einem USB-UMTS-Stick nutzen.
-
Hi.
Ich möchte einen UMTS-Surfstick der Firma Vodafone verkaufen, den ich nur dreimal nutzte kurz.
Es ist ein Huawei 3765 mit 7,2mBit/s im Download. Der Stick ist für alle Karten nutzbar und hat keinen Simlock.
Der Stick funktioniert einwandfrei und ist frei von Gebrauchsspuren.
Dazu gebe ich noch eine O2-Simkarte von Tchibo, mit der man nach Registrierung für 1 Monat im Internet kostenlos surfen kann.
Die Karte ist neu und unregistriert.Wenn jemand Interesse hat, so freue ich mich über eine Email an umtsumts@gmx-topmail.de
Preis: 20 Euro inkl. Versand
Gruß
Steephan -
Danke für Eure Antworten!!!
Ich werde mir dann morgen so eine Aufladekarte von Tchibo kaufen und berichten.
Lieben Gruß
Steephan -
Hallo!
Ich habe derzeit leider nur wieder einmal eine laaaaangsame CSD-Internetverbindung via GSM-Mobilfunkeinwahl und kann daher die Suche nicht nutzen.
Alleine der Aufbau dieser Seite hier dauerte an die 10 Minuten.

Daher hoffe ich, daß mir jemand helfen kann.
Ich habe eine Netzclub-SIM-Karte und möchte gerne wissen, ob ich diese Karte auch mit einem 10Euro-Guthabenbon von Tchibo aufladen kann. Tchibo funkt ja auch im O2-Netz.
Danke Euch für Antworten!!
Gruß
Steephan -
Ja - man kann die AldiKarte mit ePlus-Guthabenkarten aufladen - gestern erst aufgeladen.
Zudem gehört Aldi-Talk zu "Original ePlus" - selbst die Mitarbeiter der Hotline der Original-Firma ePlus haben in Potsdam Zugriff auf die Aldi-Talk Kunden.
-
...danke für Deine Antwort!
Magst Du mir den Link mal geben bei Google?
Wäre lieb von Dir....
Nachtrag...ich fand nur Infos zur WindowsMobile Plattform mit Touchscreen - dazu gibt es Infos jede Menge.
-
...hat denn niemand einen Tipp?