Hallo!
Ich suche ein Smartphone bis maximal 100 Euro.
Es sollte Wlan und UMTS bieten.
Gerne pers. Abholung im Raum Düsseldorf/Duisburg/Krefeld/Mönchengladbach/Dortmund.
Freue mich über Angebote per "privater Nachricht".
Gruß
Steephan
Beiträge von steephan
-
-
Hallo!
Ich verkaufe hier ein Smartphone. Es ist ein XDA Neo. Er hat WLAN und Bluetooth, eine Kamera und telefonieren kann man damit natürlich auch. Als Zubehör gibt es eine 2GB SD-Karte und ein USB-Ladekabel. Optisch ist das Gerät auch gut erhalten. Der Stift ist dabei.
Der Akku hält auch noch gut. Ein neuer kostet im Internet an die 10 Euro ca.
Preis inkl. versicherter Versand: 54 Euro oder persönliche Abholung im Raum Düsseldorf - dann kostet er nur 50 Euro.
Bei Interesse bitte per eMail unter xdaneo@gmx-topmail.de anschreiben.
Gruß
Steephan -
Ich biete an:
Highend-Monitor der Marke SUN, GDM 5410 Röhrenmonitor, 21 Zoll, 1600 mal 1200er Auflösung. Flache bzw. plane Sony-Trinitron Bildröhre. Monitor funktioniert einwandfrei, optisch auch tadellos. Er hat zwei Eingänge. Nichtraucherhaushalt, Gehäuse ist nicht vergilbt. Monitor muß pers. abgeholt werden aufgrund des Gewichts im Raum Krefeld.
Da dies ein Privatverkauf ist, wird der Monitor unter Ausschluß der Gewährleistung und Garantie verkauft.Der Monitor kann gerne vor Ort vorgeführt und gestestet werden.
Bei Interesse mit via eMail an monitorverkauf@gmx-topmail.de Kontakt aufnehmen.
Preis: 19 Euro.
-
...danke für die Info.....:-)
-
Hallo!
Hat vielleicht schon jemand ausprobiert, ob die neue Internet-Flatrate von Aldi für 7,99 Euro auch mit dem Notebook nutzbar ist, wenn man das Handy als Modem nutzt?
Sollte doch meiner Meinung nach funktionieren, da ja auch hierbei der APN internet.eplus.de heißt.
Freue mich auf Erfahrungen anderer.
Gruß´
Steephan -
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Ja, wurde auch auf "Kundenstopper" vor Aldi heute morgen beworben.Hmmm...bei Aldi-Süd weiß man nichts davon.
Liegen Deine Aldi-Geschäfte im Bereich "Aldi-Nord"?
-
...mein Fehler..:-)
Ich las "Bonus"...nicht "Bons"...:-)
Diese 5-Euro-Bons zum Aufladen gibt es bei Aldi zu kaufen an der Kasse?
-
Zitat
Original geschrieben von telboy
Seit kurzem gibt es jetzt bei Aldi 5 Euro Aufladebons. Nicht schlecht, oder.Einen Aufladebonus?
Woher weißt Du das denn? Hast Du eine Quelle?
-
Hallo!
Biete ein IBM Thinkpad T40 zum Kauf an.
Das Gerät funktioniert tadellos, optisch ist es auch gut erhalten. Pentium M 1500Mhz, 512MB Ram, 32 MB Radon 7500, Wlan, DVD-Laufwerk, fehlerfreier 14 Zoll TFT mit 1024 mal 786 Bildpunkten, 40 GB Festplatte. Akku hält ca. 2 bis 3 Std.-je nach Anwendung. Gerät kann gerne vor Ort besichtigt werden. Auch pers. Übergabe im Raum Düsseldorf/Dortmund/Duisburg/Mönchengladbach.
Preis: 120 Euro.Versicherter Versand auch möglich - dann kommen noch 7 Euro dazu.
Bei Interesse bitte per eMail unter trashtrash@gmx-topmail.de Kontakt aufnehmen.
-
Hallo!
Ich möchte schon seit heute am Morgen die Aldi-Flat für 15 Euro buchen - aber aus technischen Gründen geht das nicht - sagt mir der Kontoserver 1155.Kann man diese nun nicht mehr buchen?
Hat jemand ähnliches erfahren?
Gruß
Steephan