Beiträge von steephan

Hallo!

Ich verkaufe ein Thinkpad T22. Es hat eine 80 GB Festplatte, 384MB Ram (maximal 512MB Ram), Pentium3 mit 800Mhz (aufrüstbar auf Pentium3 mit 1Ghz problemlos), DVD Laufwerk, CD-Brenner, 14 Zoll TFT mit 1024 mal 786 Auflösung, Windows2000 Lizens ist dabei. WindowsXP läuft aber auch auf dem Gerät prima, da die Festplatte schnell ist. Das Gerät funktioniert tadellos. Es sind zwei Akkus dabei - einer ist defekt und der andere hält ca. 30 bis 50 Minuten. Es gibt zudem auch noch einen Laufwerkschacht,in dem man eine zweite Festplatte in dem Gerät betreiben kann. Die Tastatur kann beleuchtet werden - somit kann man mit dem Gerät auch nachts prima ohne weiteres Licht arbeiten. Oberhalb des PCMCIA-Schachtes ist ein kleiner Riß im Bezel, der aber vor Jahren geklebt wurde von mir und seitdem hält. Darunter ist Metall verbaut im Rahmen - daher super stabil. Die Kanten sind nicht abgescheuert und optisch sieht das Gerät gut aus. Es hat eine kleine Wolke oben links im Display, die man aber nicht sieht. Das Display ist hell.

Eine WLan-Karte ist dabei; sie schaut nur wenige Centimeter aus dem Gehäuse und kann dauerhaft drin bleiben im PCMCIA-Schacht.

Bei Interesse bitte eine eMail an steephaan@gmx.de - danke! :-)

Preis: 99 Euro inkl. Versand

Bilder sende ich gerne per eMail.

Gruß
    Steephan

Hallo!

Ich verkaufe ein Apple Notebook, ein iBook G4. Es hat 1,07Ghz, 30 GB Festplatte, 768 MB Ram, 12 Zoll TFT, Wlan, Akku hält zw. 4 und 5 Stunden je nach Anwendung, Netzeil ist dabei. DVD-Laufwerk ist eingebaut, CDs kann es auc brennen.

Auf dem Gerät kann man auch Linux installieren.

Das Gerät ist optisch tadellos in Ordung, technisch ebenfalls.

Gerne Abholung im Großraum NRW möglich.

Preis: 180 Euro bei Selbstabholung und 185 Euro mit versichertem Versand.

Bei Interesse bitte per eMail an rummel@gmx-topmail.de Kontakt aufnehmen.

Gruß
    Steephan

Hallo!

Zum Verkauf steht ein 21 Zoll High-End-Monitor der Marke SUN bzw. Sony.

Er hat eine Sony-Bildröhrer verbaut. Die Bildröhre ist flach wie eine Scheibe und der Monitor ist bestens für CAD und DTP zu nutzen.

Der Monitor ist tadellos erhalten, hat ein scharfes Bild, entstammt Nichtraucherhaushalt.

Es ist ein SUN GDM 5410.

Abholung im Raum Krefeld/Düsseldorf.

Preis: 20 Euro.

Bei Interesse bitte per eMail an stephantrash@gmx.de Kontakt aufnehmen.

Gruß
    Steephan

Hallo!

Ich verkaufe noch ein N73.
    Es ist in der Farbe Schwarz,ist tadellos optisch und technisch in Ordnung,hat keine Spuren des Gebrauchs,der Akku hält auch noch lange. Dazu gibt es eine 1GB Speicherkarte,das passende Nokia Aufladegerät.Es hat kein Branding und ist frei für alle Netze.

Preis inkl. Versand: 64 Euro.

Gerne auch persönliche Abholung in Krefeld/Düsseldorf.

Bei Interesse bitte nur per eMail an stephantrash@gmx.de kontaktieren.

Greets
    Steephan

Hallo!

Ich biete eine vollversenkbare UMTS-PCMCIA-Karte an.

Es ist eine "Web and Walk Compact" und für alle Sim-Karten offen, 1,8mBit pro Sek. möglich.

Die Karte hat eine vollversenkbare Butterfly-Antenne, sodaß die Karte dauerhaft im Notebook bleiben kann. Die Karte schaut nur wenige Milimeter aus dem Gerät.

Bei Interesse bitte per eMail an stephantrash@gmx.de wenden, da ich PNs selten abrufe.

Auch Abholung im Raum Düsseldorf/Krefeld möglich.

Preis: inkl. Versand im Luftpolsterumschlag 18 Euro

Gruß

Steephan

Hallo!

Ich biete ein Nokia N73 zum Kauf an.

Das Handy hat keinerlei Spuren des Gebrauchs, funktioniert tadellos.

Auch der Akku hält noch lange durch.

Dazu gibt es das Nokia-Ladegerät, eine 512MB Speicherkarte ist auch dabei.

Bei Interesse bitte nur per eMail an stephantrash@gmx.de Kontakt aufnehmen.

Gerne auch persönliche Abholung im Raum Krefeld/Düsseldorf.

Preis inkl. Versand: 75 Euro

Gruß
    Steephan

Hallo!

Hat jemand eine "Langzeiterfahrung" mit dem SGH-U800 Soul von Samsung?

Ich kann dieses Handy im Rahmen einer Aktion seitens meines Netzanbieters kostenlos bekommen.

Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, daß sich bei dem Handy gerne der Navigationsknopf und die Versiegelung der Metalloberfläche löst?

Wer hat das Handy nun schon seit längerem im Einsatz und kann berichten?

Danke Euch sehr!

Gruß
    Steephan