Beiträge von steephan

Hallo!

Ich biete hier ein IBM Thinkpad T22 an. Das Gerät hat einen Intel Pentium 3 mit 800Mhz, 128 MB Ram, 80 GB Festplatte mit 5400 Umdrehungen pro Minute, 1024 mal 786 14 Zoll TFT,DVD Laufwerk, CD-Brenner, 2 Original IBM-Netzteile. Dazu gibt es noch 2 mal 256 MB passende SO-Dimms - somit kann das T22 auf 512 MB aufgerüstet werden. Es sind Original-IBM-SO-Dimms mit 8 Speicherchips pro Seite - also zusammen 16 Speicherchips. Es sind zwei Akkus dabei - einer hält noch an die 30 Minuten. Der andere ist, so denke ich, defekt. Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand.

Alles wird nur zusammen verkauft.

Preis? 140 Euro. Wenn man die SO-Dimms alleine verkauft, kostet einer schon zw. 25 und 40 Euro - vgl. Preis in der Bucht. Gerne auch persönliches Abholen im Raum Düsseldorf/Krefeld.

Bei Interesse bitte nur per eMail an stephantrash@gmx.de Kontakt aufnehmen, da ich PNs selten abrufe.

Gruß
    S.

Hallo!

Ich verkaufe dieses Subnotebook:
    FujitsuSiemens S-4546 LifeBook, Pentium 3 600 MHz Mobile, 128 MB Ram, 20 GB IBM Festplatte, 12 Zoll TFT mit 1024 mal 786 Bildpunkten, integriertes CD-Rom LW. Akku hält ca. 10 Minuten. Netzteil dabei. RJ45-Netzwerk und Modemanschluß, 2 USB Ports. Das Gerät hat auf dem Deckel und Gehäuse Spuren des Gebrauchs, hinten ist eine ganz ganz kleine Ecke am Gehäuse abgebrochen - das Notebook funktioniert aber tadellos. Display und Tastatur einwandfrei, nicht abgegriffen. 39,- inkl. versicherter Versand.

Bei Interesse bitte nur Kontakt via eMail aufnehmen unter stephantrash@gmx.de - PNs hier lese ich leider selten.

Gerne auch Abholung im Raum Krefeld/Düsseldorf.

Gruß
    Steephan

PS: Aufgrund der Nachfragen: Das Gehäuse ist nachwievor sehr stabil, dieser kleine Abbruch am Gehäuse beeinträchtigt weder die Funktionalität...noch die Stabilität des Gerätes.

Vielen Dank für Eure Antworten! :-)

Ich war nun gestern mal bei einem Händler vor Ort...nahm beide Handys in die Hand.

Das 3110 ist irgendwie eindeutig hochwertiger verarbeitet...liegt besser in der Hand....hat die besserer Tastatur.

Zudem hat es einen Infrarot-Anschluß und einen "richtigen" USB-Anschluß für normale USB-Kabel.

Das 2700 braucht so einen speziellen USB-Stecker....

Ich denke, daß ich das 3110classic nehmen werde...

Das 2700 hat zwar das bessere Display....aaaaber die schlechtere Empfangsqualität.

Das Geschäft vor Ort hatte zwei Vorfürhandys da....und mit meiner ePlus-Karte hatte eindeutig das 3110 den besseren und klareren Empfang....

Nochmals vielen Dank Euch! :-)

Gruß
    Steephan

Hallo!

Ich biete 2 mal 512 MB (also 1024MB) Ram zum Verkauf an. Es ist SD-Ram, PC133 der Marke Infineo.

Der Arbeitsspeicher funktioniert tadellos - er wurde gerade noch mit Memtest getestet.

Preis: 25 Euro inkl. versicherter Versand.

Bei Interesse bitte nur per eMail an stephantrash@gmx.de Kontakt aufnehmen, da ich PNs hier selten abrufe.

Gerne kann der Speicher auch im Raum Düsseldorf/Krefeld abgeholt werden.

Gruß

Steephan

Hallo!

Zum Verkauf stehen zwei Subnotebooks:

1. Toshiba Portege 7140, Pentium 3 500Mhz Mobile, 192 MB Ram, 20 GB Toshiba Festplatte,

stabiles Magnesiumgehäuse, 13 Zoll TFT mit 1024 mal 786 Bildpunkten, Dockingstation mit

CD-Rom und Diskettenlaufwerk, Netzwerkanschluß, 2 USB-Ports. Akku hält ca. 10 Minuten leider

nur noch. Das Toshiba-Subnotebook ist tadellos in Ordnung, hat kaum Spuren des Gebrauchs.

Die Tasten sehen aus wie neu.Auf dem Displaydeckel sind kleine Kratzer, die man aber kaum

sieht. Netzteil dabei. Display tadellos in Ordnung.

2. FujitsuSiemens S-4546 LifeBook, Pentium 3 600Mhz Mobile, 128 MB Ram, 20 GB IBM

Festplatte, 12 Zoll TFT mit 1024 mal 786 Bildpunkten, integriertes CD-Rom Laufwerk. Akku

hält ca. 10 Minuten. Netzteil dabei. RJ45-Netzwerk und Modemanschluß, 2 USB Ports. Das Gerät

hat auf dem Deckel und Gehäuse starke Spuren des Gebrauchs - funktioniert aber tadellos.

Display einwandfrei.

Preis zusammen: 100 Euro inkl. versicherter Versand

Bei Interesse bitte nur per eMail an stephantrash@gmx.de Kontakt aufnehmen, da ich PNs

selten hier abrufe.

Gerne auch Selbstabholung im Raum Düssledorf.

Gruß
    S.

Hallo!

Ich habe ein Nokia N73.

Wenn ich das Handy einschalte, geht es an und ich sehe den weißen Hintergrund mit dem blauen Nokia-Schriftzug.

Dann aber geht das Display aus - es sieht so aus, als gehen alle Pixel auf dem Display langsam aus.

Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann?

Das Handy hatte das Problem schon einmal vor ca. 6 Monaten...nun schon wieder.

Ich nahm den Akku raus....aber es startet noch immer nicht.

Danke Euch für Hilfe!!!!

Greets
    Steephan

Hallo an alle!

Ich habe eine UMTS-PCMCIA Karte der Marke Option - eine Web and Walk Compact II - diese Karte hat ja eine ausklappbare Antenne.

Wenn die Antenne ausgeklappt ist, ist der Empfang prima - wenn die Antenne drin ist, ist gar kein Empfang da.

Die Karte schaut auch nur ein wenig aus dem PCMCIA-Slot - daher kaufte ich sie mir.

Kann mir jemand einen Tipp geben, damit die PCMCIA-Karte auch Empfang hat, wenn die ausklappbare Antenne voll im Gerät versenkt ist?

Gruß
    Steephan