Beiträge von steephan

Zuerst einmal vielen Dank für die Antwort! :-)

"DC-Unlocker-Client" kenne ich nicht - aber ich suche gleich mal danach.

Ich probierte auch andere Karten - ich kann zwar die PINs eingeben, aber ein Netz wird nicht gefunden.

Dann fügte ich mal keine SIM-Karte ein und steckte die PCMCIA-Karte so in das Notebook und ließ durch die Software der Karte Netze suchen - die Karte fand keinerlei Netze erstaunlicherweise.

Ich probierte die Original-Software der Firma Option aus, wie auch den T-Mobile-Connect-Manager und MWConn - kein Netz wird gefunden.

Die Karte ist unter Windows 2000 richtig im System eingebunden.

Vielleicht hast Du noch einen Tipp?

Greets
    Steephan

Hallo!

Ich habe eine UMTS-PCMCIA-Karte aus dem Jahr 2005. Notebook läuft unter Windows 2000, es wurden die Option-Treiber installieret...wie auch die Treiber der Firma T-Mobile.

Es ist eine UMTS-Karte Option GT 3G+ EMEA.

Diese Karte möchte ich gerne mit einer aktuellen ePlus-Karte betreiben.

Ich kann zwar die PIN eingeben der Sim-Karte...aber die Karte findet kein Netz.

Die Karte ist wohl doch Sim-Lock-frei.

Kann es sein, daß diese UMTS-Karte nicht mit der Sim-Karte zusammen arbeiten kann?

Freue mich über eine Antwort!

Greets
    Steephan

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!!!!

Ich gab dort die IMEI-Nummer der Karte ein...wählte als Hersteller "T-Mobile Option" aus...aber es klappt nicht.

Ich werde gebeten, eine IMEI-Nummer einzugeben.

Kann es daran liegen, daß meine Karte aus Österreich kommt?

Gibt es so eine Seite wie von Dir gelistet auch bei T-Mobile Österreich??

Danke Dir sehr für Hilfe!!!

Greetings
    Steephan

Hallo!

Ich erwarb via Internet eine UMTS-Karte Option GT 3G+ EMEA.

Diese Karte hat wohl einen Sim-Lock - obwohl der Verkäufer angab, sie habe keinen.

Die Karte ist nun schon einige Jahre alt und der Sim-Lock sollte meines Erachtens zu löschen sein auf legaler Art und Weise.

Ich kontaktierte bereits T-Mobile und man sagte mir, man benötige die alten Vertragsunterlagen, um die Karte entsperren zu lassen.

Nun...an diese komme ich dummerweise absolut nicht.

Hat jemand einen Rat für mich?

Danke Euch für Hilfe!!!

Greets
    Steephan

Hallo!

Ich suche SD-Ram für ein Notebook mit Pentium 3 500Mhz.

Der Speicherbaustein sollte 256 Ram haben und pro Seite 8 Speicherbausteine verbaut haben.

Ich kaufte schon einen 256er, auf dem auf beiden Seiten 4 Speicherbausteine verbaut sind - dieser aber funktioniert in meinem Rechner nicht.

Wenn jemand so einen Riegel verkaufen möchte, so freue ich mich über eine Nachricht an stephantrash@gmx.de - bitte aber nur via eMail schreiben, da ich PNs hier selten abrufe.

Danke Euch! :-)

Greets
    Steephan

Hallo!

Ich erhielt heute eine Vivamobile-Simkarte und möchte sie gerne freischalten.

Ich muß dazu die Handynummer der Karte angeben - aber wo finde ich sie???

Auf den Begleitschreiben steht sie nicht drauf.

Und nun???

Hoffe auf Hilfe! :-)

Greets
    Steephan