Beiträge von steephan

Hallo!

Ich habe ein Smartphone unter Windows Mobile 6 Standard.

Kann mir jemand verraten, wie ich alle Nachrichten im eMail-Eingang in einem Rutsch als "gelesen" markieren kann?

Es muß doch eine Möglichkeit geben, alle Nachrichten derart zu markieren....oder?

Hoffe auf Hilfe! :-)

Und vielen Dank Euch!

Greets
    Steephan

Hallo!

Ich habe ein Dell Notebook - ein D610. Es hat 2 GB Ram, Pentium M mit 1,73Ghz, 533Mhz FSB, 80 GB Festplatte, DVD-Brenner, Wlan und Bluetooth, 14 Zoll TFT mit 1024 mal 786er Auflösung. Eine Docking-Station ist auch dabei.

Windows XP Professional ist dabei - als Recovery und Seriennummer unter dem Notebook.

Das Gerät befindet sich technisch und optisch in sehr gutem Zustand - der Akku hält ca. 4 Stunden.

Ich möchte gerne dieses Notebook gegen ein anderes tauschen. Es sollte entweder ein IBM-Thinkpad sein oder ein sog. Subnotebook. Ggf. tausche ich es auch gegen ein Netbook.

Sollte jemand Interesse haben, so freue ich mich auf eine Mail unter stephantrash@gmx.de - bitte keine PNs senden, da ich diese selten lese.

Gruß

Steephan

Hallo!

Ich habe ein Smartphone der Marke Nokia mit weißen Tasten.

Die weißen Tasten wurden durch Benutzen etwas dunkler...sie wurden ein wenig braun.

Hat jemand ein Tipp, wie ich die Tasten reinigen kann, ohne daß die Schrift der Tasten mit abgeht?

Freue mich über Antworten.

Greets
    Steephan

Hallo.
    Ich erhielt von der DB einen Reisegutschein in Höhe von 175 Euro. Dieser Gutschein ist auf andere Personen übertragbar. Diesen Reisegutschein der DB kann man für jede Fahrkarte verwenden. Ich benötige diesen Gutschein nicht, da ich zu selten mit der Bahn fahre. Daher möchte ich selbigen gerne veräußern zu einem Preis in Höhe von 135 Euro inkl. versicherter Versand.
    Bei Interesse bitte nur per eMail unter strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen, da ich selten PNs abrufe.
    Gerne kann der Reisegutschein auch gegen ein Handy getauscht werden! ;-)
    Greetings
    Steephan