Hallo.
Ich erhielt von der DB einen Reisegutschein in Höhe von 175 Euro. Dieser Gutschein ist auf andere Personen übertragbar. Diesen Reisegutschein der DB kann man für jede Fahrkarte verwenden. Ich benötige diesen Gutschein nicht, da ich zu selten mit der Bahn fahre. Daher möchte ich selbigen gerne veräußern zu einem Preis in Höhe von 135 Euro inkl. versicherter Versand.
Bei Interesse bitte nur per eMail unter strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen, da ich selten PNs abrufe.
Gerne kann der Reisegutschein auch gegen ein Handy getauscht werden! ![]()
Greetings
Steephan
Beiträge von steephan
-
-
Ein dickes Lob an Simyo von meiner Seite!
Rückrufe erfolgten fix, man half mir...und auch vielen Dank an Tine aus dem Simyo-Team, welcher hier im Forum aktiv ist.
Ich finde den Service der Firma Simyo prima!!!!
Greetings
Steephan -
Hallo Tine aus dem Simyo-Team.
Ich habe dasselbe Problem und Ihnen bereits eine PN hier geschickt.
Gruß
Steephan -
Vielen Dank für Eure Antworten!!!!
-
Hallo!
Kann man, wenn man ein Quad-Band-Handy hat, mit einer deutschen Prepaid-Sim-Karte in Texas/Amerika telefonieren?
Greets
Steephan -
Das Handy ist noch zu haben!
-
Hallo!
Ich biete hier ein UMTS-Handy der Marke Motorola V980 zum Kauf an.
Das Handy diente mir als UMTS-Modem für mein Notebook unter Windows XP.
Das Handy funktioniert tadellos, ist für jede Sim-Karte einsetzbar, hat keine Kratzer auf dem Display und auf der Tastatur. Nur das Gehäuse weist Spuren des Gebrauchs auf - dies aber schränkt den Nutzen des Handys ja nicht ein.
Das Handy wird geliefert mit einer 32MB-Soeicherkarte, Original-Aufladegerät und neuem Akku.
Preis: 22 Euro inkl. Vesand
Bei Interesse bitte nur per eMail an strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen, da ich PNs hier selten lese.
Gruß
Steephan -
Hallo!
Ich verkaufe einen iPaq 3950 für 45 Euro inkl. ver. Versand.
Der Akku läuft tadellos über viele Stunden noch, das Display ist fehlerfrei (es wurde immer eine Folie benutzt), auch der Digitizer geht prima.
Das Gerät hat Spuren des Gebrauchs - technisch aber vollkommen in Ordnung.
An Zubehör gibt es Ladestation mit USB-und Seriell-Anschluß, Schutzhülle.
Preis: 45 Euro.
Bei Interesse bitte nur per eMail unter strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen, da ich PNs hier selten abrufe.
Gruß
S.
-
Ups....stimmt...habe mich in der Rubrik geirrt...:-)
Eine Bitte an einen Moderator...bitte den Beitrag in eine andere Rubrik verschieben!

Danke!!
-
Hallo!
Ich lese immer wieder hier im Forum Fragen...User antworten oft sehr ausführlich.
Aber die Fragenden bedanken sich meist nicht für die Hilfestellung.
.....das finde ich blöde!
Ich bedanke mich gerne für Hilfe....virtuell wie real!
Wie seht Ihr das?
Greets
Steephan