Ein dickes Lob an Simyo von meiner Seite!
Rückrufe erfolgten fix, man half mir...und auch vielen Dank an Tine aus dem Simyo-Team, welcher hier im Forum aktiv ist.
Ich finde den Service der Firma Simyo prima!!!!
Greetings
Steephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein dickes Lob an Simyo von meiner Seite!
Rückrufe erfolgten fix, man half mir...und auch vielen Dank an Tine aus dem Simyo-Team, welcher hier im Forum aktiv ist.
Ich finde den Service der Firma Simyo prima!!!!
Greetings
Steephan
Hallo Tine aus dem Simyo-Team.
Ich habe dasselbe Problem und Ihnen bereits eine PN hier geschickt.
Gruß
Steephan
Vielen Dank für Eure Antworten!!!!
Hallo!
Kann man, wenn man ein Quad-Band-Handy hat, mit einer deutschen Prepaid-Sim-Karte in Texas/Amerika telefonieren?
Greets
Steephan
Das Handy ist noch zu haben!
Hallo!
Ich biete hier ein UMTS-Handy der Marke Motorola V980 zum Kauf an.
Das Handy diente mir als UMTS-Modem für mein Notebook unter Windows XP.
Das Handy funktioniert tadellos, ist für jede Sim-Karte einsetzbar, hat keine Kratzer auf dem Display und auf der Tastatur. Nur das Gehäuse weist Spuren des Gebrauchs auf - dies aber schränkt den Nutzen des Handys ja nicht ein.
Das Handy wird geliefert mit einer 32MB-Soeicherkarte, Original-Aufladegerät und neuem Akku.
Preis: 22 Euro inkl. Vesand
Bei Interesse bitte nur per eMail an strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen, da ich PNs hier selten lese.
Gruß
Steephan
Hallo!
Ich verkaufe einen iPaq 3950 für 45 Euro inkl. ver. Versand.
Der Akku läuft tadellos über viele Stunden noch, das Display ist fehlerfrei (es wurde immer eine Folie benutzt), auch der Digitizer geht prima.
Das Gerät hat Spuren des Gebrauchs - technisch aber vollkommen in Ordnung.
An Zubehör gibt es Ladestation mit USB-und Seriell-Anschluß, Schutzhülle.
Preis: 45 Euro.
Bei Interesse bitte nur per eMail unter strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen, da ich PNs hier selten abrufe.
Gruß
S.
Ups....stimmt...habe mich in der Rubrik geirrt...:-)
Eine Bitte an einen Moderator...bitte den Beitrag in eine andere Rubrik verschieben! ![]()
Danke!!
Hallo!
Ich lese immer wieder hier im Forum Fragen...User antworten oft sehr ausführlich.
Aber die Fragenden bedanken sich meist nicht für die Hilfestellung.
.....das finde ich blöde!
Ich bedanke mich gerne für Hilfe....virtuell wie real!
Wie seht Ihr das?
Greets
Steephan
Mein Rat an Dich: Wende Dich an die Assistenz der Geschäftsführung....rufe dazu die 02102 / 98 98 0 an und laß Dich zu o.g. Stelle für Prepaidkunden verbinden.
Da wird Dir sicherlich prima geholfen!!!
Wenn ich Probleme mit Vodafone/Arcor habe, wende ich mich immer an die Ass. d. GF - da arbeiten sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!!!
Greetings
Steephan