Beiträge von steephan

Ich kaufte mir auch die SimKarte.

Der Mitarbeiter in der Tchibo-Filiale meinte, ich könne jeden Dienst mit der Karte nutzen - Pustekuchen.

Ich rief darauf die As. d. Geschäftsführung der Firma Tchibo in Bremen an, schilderte meinen Fall, daß mir gesagt wurde, ich könne jeden Dienst nutzen.

Ich erhielt 10 Minuten später einen Rückruf eines Kundendienstmitarbeiters - er aktivierte für mich die InternetFlat XL kostenlos für einen Monat.

Ein guter Service von Tchibo!!!

Hallo!

Ich verkaufe einen Surfstick der Firma Huawei.

Es ist ein Vodafone K3520.

Der Surfstick unterstützt HSDPA und ist für alle SimKarten nutzbar.

Derzeit werkelt darin eine TchiboKarte, auf der die InternetFlat XL noch bis zum 10.09.2009 gebucht ist.

Zudem hat die SimKarte ein Telefonguthaben in Höhe von 20 Euro.

Preis inkl. versicherter Versand: 35 Euro.

Bei Interesse bitte nur per eMail unter strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen.

Greetings
    Steephan

Ich kündigte einst eine Tchibo-Karte, indem ich die Karte in einer Tchibo-Filiale abgab.

Ich erhielt auch das Guthaben in Höhe von ca. 50 Euro ausgezahlt durch die Tchibo-Filiale.

Warum das so ging?

Da ich mich im Vorfeld an die Assistenz der Geschäftsführung bei Tchibo wandte! ;-)

Danke für Deine Antwort.

Einen USB-UMTS-Stick habe ich auch - damit ist der Akku des Notebooks aber schon nach 2 Stunden leer.

Normal hält der AKku des Notebooks an die 5 Stunden ohne UMTS-Nutzung....mit Bluetooth-Hand-Verbindung komme ich auf ca. 3 Stunden und 30 Minuten.

Ist es denn sicher, daß der Akku des Handys geladen wird, wenn das Handy via Datenkabel an dem Notebook hängt?

Hallo!

Ich habe ein Notebook mit Bluetooth und eine Simyo-Karte in meinem Nokia N73 - das Handy nutze ich nur als UMTS-Modem.

Meine Frage:

Welche dieser Möglichkeiten ist stromsparender? Sprich....mit welcher Lösung halten die Akkus des Notebooks und des Handys am längsten?

1. Notebook geht mit PCMCIA-UMTS-Karte online

2. Notebook wird via Bluetooth mit dem Handy verbunden und geht somit online

3. Notebook wird via Datenkabel mit dem Handy verbunden und geht so online

Was meint Ihr?

Mit welcher Kombination hält das Notebook am längsten durch?

Greets
    Steephan

Hallo!

Ich habe u.a. ein Nokia N73, in dem Gerät befindet sich eine Simyo-Karte mit gebuchter 1GB-Datenoption.

Ich kann mit dem Handy meine eMails abrufen, im Internet surfen mit dem Handy geht auch.

Wenn ich allerdings Google-Maps oder Yahoo2Go öffne und das Handy eine Internetverbindung aufbauen will, steht da "Zugangspunkt auswählen"...und ich kann nur "IPDC" auswählen.

Was ist das?????

Erstaunlicherweise steht unter Zugangspunkt nur "Internet ePlus" (von mir selbst eingegeben!!) und kein "IPDC".

Ich kann "IPDC" auch niergendwo löschen.

Hat jemand einen Tipp für mich????

Danke Euch sehr!

Greets
    Steephan

Hallo!

Zum Verkauf stehen Recovery-CDs.

Auf den CDs steht: "Acer, TravelMate, Recovery CD, Windows XP Home".

Preis: 15 Euro inkl. Versand.

Bei Interesse bitte per strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen. PNs hier rufe ich selten ab.

Gruß
    Steephan

Zum Verkauf stehen 2 Handys.

Ein Motorola V525 mit Ladegerät - das Handy funktioniert tadellos, der Akku hält auch noch gut durch.

Dazu gibt es noch ein Nokia 6111. Das Handy hat kaum Spuren des Gebrauchs - nur einige kleine Kratzer hinten auf dem Akkudeckel.

Die Farbe ist "Rosa" - Cover kann aber ausgewechselt werden.

Das Display zeigt leider nur noch die Farbe Weiß an - der Rest funktioniert aber. Wenn man die SIM-Karte einlegt, PIN eingibt und wählt, so wird eine Verbindung aufgebaut.

Für Bastler ist es vielleicht leicht, den Fehler zu beheben - das Flexband muß wohl ausgetauscht werden.
    Ein Eigentumsnachweis wird mitgeliefert. Das Handy hat leider keine Garantie mehr - sonst hätte ich es reparieren lassen.

Preis für beide Handys: 25 Euro inkl. vers. Versand

Bei Interesse bitte via eMail an strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen.

Gruß
    Steephan