-
PC-Bauteile zu verkaufen - 2 Mainboards, AMD u. Intel-CPU, Ram, Grafikkarte für 40 Euro
Es stehen folgende PC-Bauteile zum Verkauf: Mainboard K7S5A mit AMD 750Mhz-CPU (Board kann maximal XP mit 2600Mhz ansprechen), 256 MB Arbeitsspeicher, GeForce 4200 TI Grafikkarte mit 64 MB Ram in AGP-Bauweise, 80GB IDE-Festplatte mit 7200er Umdrehungen der Marke Exelstore, Mainboard der Marke Asus mit Intel Pentium 3 mit 750 Mhz in PGA-Bauweise.
Die Bauteile funktionieren natürlich tadellos.
Preis: 40 Euro inkl. versicherter Versand
Bei Interesse bitte per eMail an strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen.
Gruß
Steephan
-
Danke für Deine Antwort!
Aber....öhm...was heißt das nun?
Wie kann ich denn das Außendisplay wieder "reaktivieren"?
Greets
Steephan
-
Hallo!
Ich habe unter http://www.zyb.de die Kontaktdaten meines N95 und N73 abgelegt und abgeglichen.
Nun versuchte ich, die Daten via zyb.com auf mein altes Razr V3 zu bekommen.
Unter "Verbindungen" "Synchronisation" gab ich alle Parameter bei "Sync Partner" richtig ein.
Die Verbindung zum Server funktioniert....Daten vom Handy werden an Zyb geschickt.
Allerdings stürzt das Handy ab und startet neu, wenn es Daten von Zyb erhält.
Hat jemand einen Rat für mich, wie ich einen Datenabgleich bewerkstelligen kann?
Danke Euch!!
Greets
Steephan
-
Hallo!
Ich habe u.a. ein Motorola Razr V3.
Das Handy hat ja bekanntermaßen ein externes Display.
Das zeigt nun dummerweise nichts mehr an - ist es defekt?
Man sieht zwar, daß die Hintergrundbeleuchtung noch funktiioniert, aber es wird nichts mehr angezeigt.
Hat jemand einen Tipp? Ist es eine Einstellungssache?
Freue mich über eine Antwort.
Greetings
Steephan
-
Hallo!
Ich suche ein gebrauchtes Nokia 2630 oder 3110 Classic.
Angebote bitte per eMail an strasch@gmx.de - danke Euch! 
Greets
Steephan
-
Danke Dir für Deine schnelle Antwort.
Bist Du Dir da denn sicher?
Ich finde auf den Seiten des Betreibers eplus.de keine Infos dazu.
Greetings
Steephan
-
Hallo!
Meine Frau hat eine ePlus-Vertragskarte im 10Cent-Tarif. Jede SMS und jeder Anruf in alle Netze kostet sie 10 Cent.
Weiß jemand, ob Rufumleitungen von ihrer Vertragskarte zu einer anderen ePlus-Karte kostenlos sind oder nicht?
Danke Euch für Hilfe!
Greetings
Steephan
-
Hallo!
Ich suche ein Nokia 8310, 8210 oder 5210.
Wenn jemand eins zum Verkauf anbietet, bitte eMail an strasch@gmx.de - danke Euch!!
Greets
Steephan
-
Beide Handys sind noch da....zum Verkauf.
-
Platte steht noch immer zum Verkauf!
Als kostenlose Zugabe gibt es noch eine AGP-Grafikkarte mit Radeon 9800XL -Chip. Es muß der Lüfter ausgetauscht werden, der ist voller Staub. Die Karte wird im 3D-Betrieb zu heiß u. zeigt Grafikfehler. Mit einem neuen Lüfter sollte sie aber wieder richtig laufen.